Montag, 31. Dezember 2012

Dankesworte...


Tagchen...


da nun bald das Jahr 2012 zu ende ist, folgen nun ein paar Worte des Dankes. Ja nun mal keine Panik, ich habe da keine ellenlange Rede vorbereitet, die ihr euch nun unbedingt durchlesen müsst. Außerdem folgt auch keine Neujahrsansprache, denn Frau Merkel hat das heute schon für mich übernommen.
Ich wollte euch nur kurz danke sagen, für viele tolle Klicks, wenige aber sehr nette und liebe Kommentare und für eure Unterstützung, auch wenn ich nur ein kleiner Blogfisch im großen Teich bin.
Danke auch an die lieben Leser meines Blogs via sämtlichen Möglichkeiten.
Ich hoffe wir starten gemeinsam mit viel Freude und Elan ins neue Jahr 2013 und können die ganze Sache hier noch steigern.

Kommt mir alle gut ins neue, schwungvolle und interessante Jahr 2013!!!!
Wehe es geht einer verloren, denn ich zähle auf jeden einzelnen. :D

Dann lasst uns die letzten Stunden mal rocken!!

                                              

http://openclipart.org/image/800px/svg_to_png/173635/Champagne_Glass_Remix_3_by_Merlin2525.png
                                                                       


                                                                         Kari


P.S: Das Gewinnspiel läuft noch! Also nichts wie los und schreibt mir eine e-mail!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen