Mittwoch, 26. Dezember 2012

2. Weihnachtstag-Gewinnspiel

Ho Ho Ho meine Schminkelfen, (GESCHLOSSEN)

ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Ich hoffe ihr hattet ein paar ruhige und gemütliche Tage und eure Geschenke waren zu eurer Zufriedenheit.

Meine Güte, war dieses Jahr was los auf den ganzen Blogs! Es wimmelte ja nur so von Gewinnspielen und Adventskalendern. Extrem tolle Geschenke und so viel Aufwand der Blogger. Da kann man nur seinen Bloggerhut ziehen und DANKE sagen.

Auch ich wollte mich in die Reihe ganz hinten anstellen und wenigstens ein ganz kleines Gewinnspiel machen. Ihr habt es euch einfach verdient beschenkt zu werden, denn ihr gebt mir immer wieder die Motivation hier weiter zu machen. Deshalb kommt auch erst heute ein Gewinnspielpost, ich wollte erstmal etwas Ruhe einkehren lassen. Aber nun, steht es bereit und ihr dürft gerne dran teilnehmen.

zu gewinnen gibt es:
Vichy Nutriextra Körperlotion, Vichy Aqualia Thermal Gesichtspflege mini, La Roche Posay Nutritic Lippenpflege, essence crystalliced Highlighter, essence Marblemania Blush "Swirlpool", essence Whoom Boom lipgloss "Roy's Red", Catrice Welcome to Las Vegas "Allurin Night" Nagellack, Clinique high impact Mascara mini und 4 Pigmentabfüllungen

v.l.n.r:
KIKO "Nr. 10", B.E.C. Starburst Pigment "XoXo", Catrice "Salsa Cubana", Sleek "Tigress"

Teilnahmebedingungen:
  • ihr seid Leser meines Blogs (egal wie: Google+, Bloglovin, anonym etc.)
  • seid ihr noch keine 18 brauche ich das Einverständnis eurer Eltern beim Gewinn!
  • schickt eine Mail an karimeetsbeauty[at]gmail.com
    Betreff: Weihnachtsgewinnspiel
  • schreibt in die Mail euren Namen/ Nickname mit dem ich euch auf meinen Blog als Gewinner veröffentlichen darf
  • eine Mail pro Person, keine Mehrfachteilnahme, ansonsten werden alle Mails gelöscht
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • das Gewinnspiel ist offen ab dem 26.12.12 (heute) und endet am 02.01.2013  07.01.2013 um 23.59Uhr
  • ausgelost wird per Losverfahren (random.org)
  • Bekanntgabe des Gewinners erfolgt 08.01.2013 gegen 20 Uhr auf meinem Blog, der Gewinner erhält zudem eine e-mail (erst dann benötige ich die Privatadresse)
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Alle Produkte sind neu und unbenutzt und wurden von mir selber zur Verfügung gestellt.
     
Ich wünsche euch viel Spaß und Glück beim mitmachen und hoffe euch gefällt die kleine Auswahl an Gewinnen. Toi Toi Toi!

                                                                           Kari

Kommentare:

  1. sehr schön, da bin ich doch dabei :)

    du hast eine email, lg lailani

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    bin gerade durch Facebook auf deinen Blog aufmerksam geqworden und finde Ihn total super :-)

    LG Birgit

    birgitbboehme@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Puh gerade noch rechtzeitig hihi, bin auch dabei! :)

    LG Mandy

    AntwortenLöschen