Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachts Makeup die Zwote

Hallo meine Hübschen,

ich habe euch noch schnell ein 2. Weihnachts Make up gezaubert.
Ich dachte mir um ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen probiere ich mich ein bisschen an meinen unmengen an Lidschatten aus.
Das AMU entstand schon vor ein paar Tagen, daher weiß ich nicht mehr ganz genau, was ich benutzt habe.Schreibe euch aber trotzdem drunter, was ich meine benutzt zu haben.
Ich wollte euch das AMU aber trotzdem zeigen, denn ich dachte vielleicht stecke ich euch mit meiner Weinachtslaune an.

























verwendete Produkte:

MAC Paint "Painterly"
NYX Eyepencil "Milk"

Urban Decay "halfbaked"
Kosmetik Kosmo "Grüngold"
MAC "Cranberry"
MAC "Handwritten"

Max Factor False Lash Effect
MAC "Blacktrack"

So wenn ihr jetzt nicht in Weihnachtsstimmung seit, dann seit ihr doch selbst Schuld! :D
Soeben habe ich noch feine und schnuckelige Weihnachtsnägel gezaubert. Morgen zeige ich euch die guten Stücke, leider ist das Licht heute Abend schon zu dunkel um Fotos zu machen.

Euch noch einen besinnlichen 4. Advent mit lauter Vorfreude auf das Christkind!

                                                                          Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen