Montag, 24. Dezember 2012

weihnachtliches Nail-Design

Guten Morgen,

na seit ihr schon aufgeregt, dass Christkind kommt doch heute? Oder ward ihr etwa keine braven Schminkkinder?
Also ich war extrem brav und lieb dieses Jahr und bin auch schon gespannt was mein Christkind sich für mich überlegt hat. Aber es kommt halt nicht vordergründig auf das Schenken an. Ich freue mich auch über kleine Geschenke und Hauptsache ist, meine Familie ist zusammen und wir genießen den Abend zusammen. Es wird lecker und viel gegessen und natürlich gibt es auch einen Wein oder ein Bier zum Essen. Aber nur ein Glas, dann ist Schluss, das wir uns da ja richtig verstehen. *zwinker*
Meine Nichten reißen sich dann um die Geschenke und es ergibt sich daraus ein Lärm wie auf einer Baustelle. Jeder Presslufthammer ist leiser. :D

Ich habe euch ja gestern bereits gesagt, dass ich noch ein weihnachtliches Naildesign für euch habe. Nein, ich bin kein Profi, was sowas angeht und ich bin da auch nicht super begabt, aber ich fand, dass was ich daraus gezaubert habe trotzdem hübsch und es passt total zu Weihnachten.
Also wer es sich ansehen möchte, hier ein paar wenige Bilder. Dieses Licht sei verflucht. Ich bekomme zu dieser Jahreszeit keine guten Bilder hin. Aber vielleicht hat mein Christkind da auch drüber nachgedacht und etwas besorgt. :)





Ich habe alle Finger außer den Zeigefinger mit dem MAC "Bad Fairy" (LE) bepinselt. Sieht man ja glaub ich auch. :)
Danach kam dann der Zeigefinger dran. Die unterste Schicht ist ein OPI Mini Nagellack in bordeauxrot (steht keine Name drauf) darüber kam dann vom Nagelbett aus ein goldener Nagellack (Douglas "La Boum 26") allerdings nicht komplett drüber, sondern zum Ende hin ausgewischt. Darüber pinselte ich dann den Kosmetik Kosmo "Polarlicht". Leider schimmert es auf den Bildern nicht so wie in echt. Es sieht so toll aus und funkelt mit unserem Christbaum um die Wette.
Ich finde es gelungen. Ich wollte halt nicht einfach nur alle gleich lackieren sondern auf einem sollte halt die mega Funkel-Glitzer-Party abgehen. *HIHI*

Ich melde mich voraussichtlich erst nach Weihnachten wieder. Wir reisen nämlich über Weihnachten die Verwandten ab. Daher nichts mit gemütlich zu Hause, aber ich bin das schon gewohnt.

Euch nun noch schöne und ruhige Weihnachten. Ich hoffe, ihr bekommt schöne Geschenke und der Tag geht nicht im Chaos unter.

                                                                            Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen