Sonntag, 30. Dezember 2012

Aufgebraucht!!

Halli Hallo Hallöle,

es haben sich mal wieder ein paar Sachen in meiner "Aufgebraucht-Kiste" angesammelt, da dachte ich mir, ich haue sie im alten Jahr noch schnell raus!
Es ist wieder eine bunte Mischung. Vorwiegend natürlich Kosmetik, einmal bunt die Reihe durch.


Vichy Purete  Thermal 3 in 1 Reinigung:
ganz nettes Produkt. Ich persönlich mag die Konsistenz nicht, sie lässt sich schwer abwaschen und die Reinigung ist auch nicht besonders gründlich.
FLOP

Dove visiblecare Duschcreme:
ganz solide Duschcreme. Riecht recht angenehm und trocknet die Haut nicht aus. Lässt dich etwas schwieriger abwaschen, da sie sehr cremig und etwas zäh ist. Habe ich nicht nachgekauft, noch zu viel anderes Zeug in der Dusche.
TOP

La Roche Posay Lipikar Lait:
der Geruch ist medizinisch (ist auch eine medizinische Pflege :D) aber trotzdem ok. Die Körpermilch zieht schnell ein und pflegt durchaus gut die Haut. Habe ich nicht nachgekauft, da noch sehr viele andere Lotions im Gebrauch sind.
TOP

Biotherm Tag und Nacht Aquasource:
war eine kleine Probebox. Die Pflege riecht stark nach Meer und Algen. Ich fand weder die Tages noch die Nachtpflege reichhaltig genug. Sie zog sofort weg und meine Haut spannte nach einer halben Stunde wieder. Kaufe ich mir nicht in Originalgrösse.
FLOP

Eubos Urea 10% Fußcreme:
sehr reichhaltige intensive Fußpflege. Riecht leider sehr muffig und unangenehm nach Pipi. Ja richtig gelesen, das Urea in der Pflege riecht sehr streng. Ist aber längst nicht in allen Urea Produkten so. Ansonsten ist es eine sehr gute Fußpflege und sie pflegt sehr schnell und langanhaltend. Aber allein der Geruch lässt das Produkt nicht wieder in meinen Einkaufswagen hüpfen.
Kein Nachkaufprodukt 

Clinique all about eyes:
meine absolute Lieblingsaugenpflege. Ich benutze sie jeden Abend nach der Reinigung und seit dem ist meine Haut um die Augen nicht mehr so trocken und knitterig. Sie zieht super gut ein und gibt ein gepflegtes angenehmes Hautgefühl. Die Augenpflege kriecht nicht ins Auge und selbst wenn man mal etwas schusselig ist, brennt sie nicht im Auge.  Absolute Empfehlung trotz des höheren Preises von ca. 35€
TOP +++ 

Clinique superdefense SPF 25 Typ2:
auch diese Gesichtspflege kann ich nur weiter empfehlen. Es gibt die Reinigung sowie die Tagespflegen für versch. Hautzustände. Ich benutze die Nummer 2 und bin super zufrieden. Die Pflege zieht super ein und hinterlässt keinen fettigen Glanz in der T-Zone. Die Wangenpartie ist ausreichend gepflegt und spannt nicht, genau so wie ich es immer wollte. Die Creme hat SPF 25 und ich als Hellhaut bin auch damit zufrieden. Noch ein positiver Effekt ist, dass sich meine Foundation nach der Pflege super gleichmäßig und leicht auftragen lässt. Meine Haut sieht gleichmäßiger und frischer aus.
TOP

Clinique liquid facial soap mild:
diese Reingung benutze ich in Originalgrösse. Die kleine Tube ging mit auf Reise und wurde zwischendurch unter der Dusche benutzt. Diese Reinigung ist optimal für meine Haut. Hier eine Review zum dem Produkt.
TOP

Clinique DDML (dramatically different moisturizing lotion):
diese Feuchtigkeitslotion ist der 3. Schritt der Reinigung bzw. Pflege bei Clinique. Sie gibt der Haut die nötige Feuchtigkeit zurück und stärkt den Schutzmantel der Haut, der durch die Reinigung beansprucht wurde. Sie hat keinen  besonderen Geruch, zieht aber dafür schnell ein und lässt sich gut verteilen. Meine Haut fühlt sich danach schön weich und beruhigt an.
TOP


Rival de Loop Beauty Balm:
das soll Premium Quality sein. Ich glaubs ja wohl! Der Beauty Balm lässt sich sehr schlecht verteilen, liegt auf der Haut wie eine Silikonbombe und verursacht bei mir extrem starke allergische Reaktionen der Haut. Zum Glück war Weihnachten schon vorbei, als ich danach aussah wie ein Streuselkuchen. Meine Haut fühlt sich fast eine Woche später noch an wie Schmirgelpapier. Unmöglich! Ich glaube dieser Beauty Balm verstopft so gut wie jede Pore, die man im Gesicht hat. Lasst die Haut bloß nicht atmen!! Jetzt liegt das Teil da, wo ich finde, dass es hingehört, in der Restmülltonne!
riesengroßer FLOP!!

alverde transparentes Augenbrauengel:
auch dieses Produkt ist ganz ok. Es hält die Augenbrauen einigermaßen in Schach, jedoch längst nicht so gut wie das von Kryolan. Jetzt ist es leer und ich habe auch nicht vor ein neues zu kaufen. Ich bleibe bei Kryolan.
FLOP

Max Factor Fals Lash Effect black:
super Teil. Ich finde diese Mascara absolut super. Meine Wimpern werden richtig schön schwarz und ich bekomme viel Produkt auf die Wimpern, ohne das sie verkleben. Der Schwung der Wimpern bleibt den ganzen Tag, noch besser wird das Ergebniss, wenn ich die Wimpern vorher durch die Wimpernzange jage. :)
TOP ++


Ich hoffe mein "Aufgebraucht-Post" hat euch Spaß gemacht. Vielleicht konnte der eine oder andere ein paar Em- oder Entpfehlungen mitnehmen in seine kleine Schminkwelt.
Verlinkt mir doch eure "Aufgebraucht-Posts" in den Kommentaren, ich schaue mir so was immer gerne an.

Auf baldiges Wiederhören!

                                                                           Kari

P.S.: Denkt an das Gewinnspiel!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen