Sonntag, 2. Dezember 2012

Clinique "Bewusstsein für Brustkrebs 2012"

Hallöchen,
ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent. Ich hoffe ihr könnt den Tag genießen, vielleicht mit ein bisschen Spekulatius und leckerem Wintertee gemütlich auf dem Sofa. Oder ihr spaziert über einen der Weihnachtsmärkte vor Ort mit heißem Punsch und kaltem Winterwetter, egal wie, ich hoffe ihr könnt euch heute entspannen.

Ich habe schon vor längerer Zeit bei Clinique einen limitierten Chubby Stick bestellt. Er wurde speziell für den Tag des Brustkrebs am 02.10.2012 entworfen. Der Chubby Stick nennt sich "Plumped up Pink" und kostet 19,90€. Ein tolles knalliges Pink.
Es werden 10€ vom Verkauf des Chubby Sticks an den Verein Brustkrebs Deutschland e.V. sowie die Institution DKMS LIFE gemeinnützige Gesellschaft mbH gespendet.
Wenn ihr mehr erfahren wollt über das Thema und die Kooperation, dann verlinke ich euch die Seite von Estee Lauder einmal hier.
Der Chubby Stick ist auch immer noch im Clinique Onlineshop erhältlich. Also wer sich dafür noch interessiert, oder bei wem die ganze Aktion vorbei gezogen ist, kann sich die Aktion noch einmal anschauen.



Zu dem Chubby Stick durfte ich mir noch 2 Proben aussuchen. Ich finde es wirklich sehr gut, dass man beim Clinique-Onlineshop sogenannte Testmuster bekommt. Das sind keine kleinen Sachets, sondern richtig hochwertige Testmuster. So kann man sich erstmal durchtesten, bevor man etwas kauft. Ihr seht ja selber, welche Größe die Testmuster haben. Ausgesucht habe ich mir die High Impact Mascara und meine geliebte all about eyes Augenpflege.

Ich kann euch den Onlineshop wirklich empfehlen. Schnelle Lieferung, gute Bezahlmöglichkeiten und tolle Testmuster. Zudem bietet Clinique zurzeit versandkostenfreie Lieferung an.
Mit dem Code CLXMAS bekommt ihr 2 Testmuster eurer Wahl und einen Clinique Superbalm Moisturizing Gloss bis zum 31.12.12 bei einem Einkauf gratis.

Bei Interesse einfach mal vorbei schauen!
Danke für euren Besuch!

                                                                       
                                                                            Kari



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen