Donnerstag, 13. Dezember 2012

festliches Weihnachts-Makeup

Hallöchen,
wie laufen denn bei euch so die Weihnachtsvorbereitungen? Wenn ihr genauso schnell und flink seit wie ich, dann habt ihr zu Heiligabend leider keine Geschenke und auch keinen Weihnachtsbaum. Irgendwie komme ich einfach nicht in die Puschen. Es steht schon alles im Wohnzimmer und wartet nur darauf ausgepackt und dekoriert zu werden. Meint ihr etwa ich schaffe das? Nöö, natürlich nicht, wieso auch, ist ja noch ewig und 3 Tage Zeit. OMG, ich hoffe ich schaffe es noch vor Heiligabend.

Das ich diesen Post überhaupt schreibe, liegt einzig und allein an der tollen Idee von Tine und Frau Kirschvogel von "LipglossLadys". Sie haben uns aufgerufen ein festliches Weihnachtsmakeup zu kreieren und es ihnen zu schicken oder einen Blogpost zu verfassen. Die Aktion endet genau heute am 13.12.12 um 23.59 Uhr weshalb ich auch jetzt noch schnell in die Tasten haue.
Noch rechtzeitig geschafft. JUHU! Ich wollte so unbedingt teilnehmen, kam aber die ganze Woche noch nicht dazu. Deshalb habe ich heute all meine Pinsel zusammen genommen und habe drauf los gepinselt. Arsch und Pinsel hoch und ab vorm Spiegel, war das Motto!

Nun hier also meine festliches Weihnachtsmakeup:
                    --> Farbwahl am Auge: gold, grün, schwarz und creme zum blenden



































verwendete Produkte:

e/s Urban Decay "half baked" --> vorderes Drittel
e/s MAC "Humid" --> 2/3 des beweglichen Lides
e/s NARS "Mekong" --> Lidfalte und etwas drüber
e/s Kosmetik Kosmo "creme" --> zum ausblenden der Kanten

Dazu habe ich einen schwarzen, dünnen Kajalstrich gezogen und die Wimpern stark getuscht. Am unteren Wimpernkranz habe ich "Humid" und etwas "half baked" gemischt und entlang der Wimpern verteilt. Die Augenbrauen habe ich mit dem Catrice Augenbrauenstift  "Date with Ash-ton" aufgefüllt. Die Wangen habe ich in MAC "Legendary" gehüllt. Auf den Lippen trage ich "The Nuder The Better" Ultimate Colour von Catrice.

Genauso würde ich mein Makeup auch zu Weihnachten oder Silvester tragen. Am Silvesterabend würde ich noch falsche Wimpern anbringen und vielleicht etwas mehr Rouge auftragen. Heute habe ich das restliche Gesicht eher etwas zurück genommen.
Mit den Haaren habe ich heute nichts besonderes gemacht. Einfach einen Dutt. Weihnachten würde ich Locken machen oder die Haare einfach offen tragen. Mal sehen. Fertig war ich dann. Seht selber.


Ich hoffe euch hat das Weihnachts-Makeup gefallen und ich konnte euch etwas in vorweihnachtliche Stimmung bringen. Vielleicht verlinkt ihr mir einfach eure Weihnachtslooks, das würde mich sehr interessieren.
Ich hoffe der Blogpost kommt nicht allzu spät und die "LipglossLadys" verzeihen meine späte Störung. :)
Ich hoffe auch euch gefällt meine "Malerei". Ich bin schon gespannt auf die ganzen anderen Einsendungen der Mädels. Ich hoffe es hatten alle genauso viel Spaß am Schminken wie ich.

Tschüssi

Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen