Sonntag, 16. Dezember 2012

immernoch festlich...

Hallo meine Schminkelfen,

dem ein oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass sich etwas hier geändert hat. Ich habe meinen Blog ein wenig aufgehübscht und neu designt. Ich dachte mir nach fast einem Jahr wird es doch auch mal Zeit.
Gefällt euch das neue Design? Hab ihr vielleicht noch Ideen oder Kritik? Die Menüleiste wird natürlich noch passend eingefärbt. Türlich!

Außerdem habe ich es am Wochenende noch geschafft endlich etwas Weihnachten in die Bude zu zaubern. Der Weihnachtsbaum steht und die Deko hängt. Puuuhhh, alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. "Selber auf die Schulter klopf"
Ja, einer muss es ja tun. :)
Zum Beweis noch ein paar Fotos der Deko und den Header seht ihr ja so schon.

Ich hoffe es gefällt! Ich finde es schon richtig gut. Muss ich jetzt mal loswerden. :)



























Jetzt noch einen schönen Abend! Bis die Tage!

Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen