Mittwoch, 28. November 2012

MAC - Holiday Collection 2012

Hallo meine treuen Seelen,

unglaublich aber wahr, ich lebe noch! Ich vernachlässige im Moment wirklich komplett mein Hobby. Ich surfe kaum noch, ich shoppe kaum noch und bloggen kommt komplett zu kurz.
Das mein Leben mal so chaotisch und durcheinander laufen könnte, hätte ich nicht gedacht. Ich habe ein paar turbulenzen im privaten Leben und sowas wirft einen schonmal aus der Bahn. Da hat man nicht wirklich Lust auf bloggen oder einkaufen oder so ein Kram.
Jetzt regelt es sich langsam alles wieder und ich habe nun auch wieder mehr Lust auf bloggen und mit euch meinen Kram zu teilen.

Ich war vor etwas längerer Zeit schon bei Douglas und habe mir ein Teil der MAC - Holiday Collection "Fabulousness" geholt. Einer der süßen Clutchs mit Lidschatten drin. Wirklich sehr niedlich. Ich finde die Verpackung sehr gelungen. Ich liebe kitsch. :)
Ich wollte sie euch kurz noch einmal zeigen, falls ihr doch noch los wollt um sie zu beschnuppern.




































So, dass war ein kleiner Einsteiger in die Blogwelt. Ich muss mich erst mal wieder gewöhnen. Schönen Abend euch noch!

                                                                   Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen