Donnerstag, 1. November 2012

Hamburg Haul Teil 3 - Kryolan/ Illamasqua

Hallöchen Schnuckis,
heute also der 3. Teil meines Hamburg-Hauls. Da ich seit kurzem meine Ausbildung angefangen habe und wir dort viel mit der Marke Kryolan arbeiten, stattete ich dem kleinen süßen Laden in Hamburg einen weiteren Besuch ab. Ich wollte eigentlich nichts besonderes kaufen (das sagt sie immer :) ). In dem Laden gibt es auch eine kleine Ecke der Firma Illamasqua und die Sachen habe ich mir dann mal näher angeguckt. Ich fand eigentlich nichts besonders spannend, trotzdem habe ich dann ein Cream Blush mitgenommen in der Farbe "Dixie". Von Kryolan durfte noch das durchsichtige Augenbrauengel als Backup mit. Den kleinen Pinsel habe ich geschenkt bekommen, lieben Dank nochmal.


 Illamasqua Cream Blush "Dixie"

Die Farbe auf der Homepage wird als "Warm coral pink, dewy finish" beschrieben. Also ein warmer pink, koralle Ton mit einem frischen, feuchtem Finish. Das warme korall/ pink kann ich bestätigen, dass mit dem Finish weiß ich noch nicht, denn es ist noch ganz unangetastet. Aber mich juckt es in den Fingern und ich werde es die Tage bestimmt auch probieren. Die Dame bei Kryolan sagte, das Blush ist sehr natürlich und verleiht nur einen Hauch Frische und ein gesundes Aussehen. So was klingt immer gut und ich mag solche Farben einfach. Ich werde ja sehen, ob es mir gefällt.

Ich fahre heute zum Grab meiner Eltern und werde dort ein paar Lichter anzünden. An Allerheiligen macht man das bei uns so. Was macht ihr denn heute so, fahrt ihr auch zum Friedhof oder entspannt ihr euch heute mal zu Hause?

Euch noch einen schönen Feiertag und wer keinen hat, schuftet euch nicht kaputt! :)

Lg, Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen