Freitag, 2. November 2012

Hamburg Haul Teil 4 - Pilgrim und Proben

Tag Tag Ladies,
so nun zum 4. und letzten Teil  meines Hamburg-Hauls. In der Europa Passage in Hamburg gibt es einen Pilgrim Shop, da ich beim letzten Mal ein Lederarmband gekauft habe, wollte ich mir noch ein paar "Knöpfe" dazu kaufen. Ich suchte mir 2 neue Knöpfe in gold aus. Jetzt sammel ich einfach nach und nach ein paar Knöpfe weiter und irgendwann ist mein Armband voll. - Klingt logisch -  :)


Ein paar Pröbchen habe ich auch bekommen. Mal wieder Parfümproben, ich kann mich bald totschmeißen damit oder gleich ein großes Parfümhaus daraus bauen.
Gefreut habe ich mich über die Chanel Lippenstiftproben. Natürlich in rot, meine Lieblingslippenstiftfarbe.


So, dass war nun alles, was ich in Hamburg gekauft habe. Natürlich habe ich nicht bloß eingekauft, wir haben eine Stadtrundfahrt gemacht, waren sehr lecker Essen beim Block House und haben einen sehr lieben Freund besucht. Die Reeperbahn durfte auch nicht fehlen und dann ging es leider auch schon wieder nach Hause.

Hamburg, ich komme wieder!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen