Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester Makeup

Wunderschönes neues Jahr!!

Ich hoffe ihr seid alle gut, ohne größere Vorkommnisse, ins neue Jahr gerutscht.
Wir haben Silvester zu Hause mit Freunden verbracht. Es gab lecker Raclette und ein bisschen zu trinken um in die richtige Silvesterstimmung zu kommen. Zwischendurch haben wir dann ein paar Gesellschaftsspiele gespielt. Alles im allen sehr ruhig und gemütlich.
Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe tief in meine Shminkkiste gegriffen und ein hübsches Make up gezaubert. Ich war wie immer etwas "overdressed", aber das bin ich schon gewohnt.
Mich würde mal interessieren, ob ihr euch auch häufiger mal "overdressed" fühlt, nur weil ihr euch ein aufwändigeres AMU gezaubert habt? Kann man überhaupt "overdressed" sein, oder ist das einfach ein Gefühl, was in einem hoch kommt?
Vielleicht könnt ihr mir da mal eure Meinung zu schreiben! Wäre toll.




















Das ist das Ergebnis meiner Zauberei! Ich mag es zu Silvester gerne auffällig und durchaus etwas mehr als sonst.






































Meine Nägel haben natürlich auch noch einen Silvesterschliff verpasst bekommen. Geht ja nicht, nur das eine ohne das andere. Nicht kleckern sondern klotzen, nicht wahr. :)


Abschließend bleibt zu sagen: eine schöner Silvesterabend, viel gegessen, viel gelacht, wenig geschlafen aber rundum zufrieden ins neue Jahr gestartet. Perfekt!


Einen erholsamen und ruhigen Neujahrstag wünsche ich!

                                                                             Kari

Kommentare:

  1. schöner dutt :) trage ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht immer gut aus und geht super schnell. Wie praktisch doch so ein Duttkissen ist. :)

    AntwortenLöschen