Sonntag, 6. Januar 2013

FOTD von Samstag

Guten Tag meine Damen und Herren,

wow, was ist denn hier los. Ein herzlich willkommen an die neuen Leser meines Blogs. Ich freu mich riesig, ist schon spannend zu sehen wie mein kleiner Schatz wächst und gedeiht.

Gestern noch kern gesund, heute mit dicken Halsschmerzen und Erkältung aufm Sofi. Ja so schnell kann es gehen. Gut, dass ich gestern noch ein schnelles "Face of the Day" (FOTD) geschossen habe und ich es euch heute zeigen kann. Denn schminken geht heute leider gar nicht, sei denn wir feiern schon wieder Halloween? :D

Ich war gestern auf der suche nach MAC "Stereo Rose" und hatte keinen Erfolg! :(
Dann war ich noch in einer anderen kleinen Parfümerie und da wurde ich freundlichst drauf hingewiesen, dass die Tester nicht zum testen sind?!
Kann mir das mal einer erklären! Da steht nun ein ganzer Tisch voller Produkte, die reduziert sind und überall liegt ein Tester bei den Sachen dabei und dann darf man nicht testen!?
Mein Schminkherz machte einen kleinen Hüpfer und ich  inspizierte also diesen Tisch etwas genauer. Ich wurde fündig und nahm einen Dior Nagellack vom letzten Sommer mit, den ich nicht swatchte, weil ich sowas generell bei Nagellacken nie tue. (Ich will ja keine Nagelpilz riskieren)
Außerdem lag auf dem Tisch etwas von YSL. Diese Liplaquer mit dem kleinen Zungenapplikator (fragt mich bloß grad nicht wie die heißen, ich war so sauer, ich habs mir nicht mehr merken wollen) und daneben ein Tester. Also nahm ich diesen Tester, machte ihn auf und patschte etwas auf meinen Handrücken.
Direkt vor dem Tisch stand eine alte Dame (mein Freund meinte liebevoll, sie habe sich mit einer Schrotflinte geschminkt) und guckte mich sehr argwöhnisch an und als ich auch noch den TESTER benutze sprang sie auf mich zu und meinte: "Was mir einfallen würde die Sachen zu testen, die wären nicht dafür da!"
Ich guckte die Dame an und sagte nur trocken: "Achso, wenn die Tester hier auf dem Tisch nicht zum testen sind, dann kann ich auch nichts kaufen! Dann gehe ich halt bei D.... gucken, die sind freundlicher zu mir!"
Ich bezahlte noch den Nagellack (fragt mich nicht wieso, aber ich war so sauer ich vergaß ihn einfach liegen zu lassen) und ging mega sauer aus diesem Laden.
Liebe Parfümerie W... in Bi......, wissen sie was, ich habe es gar nicht nötig meine Millionen bei Ihnen zu lassen! Es gibt genug andere Läden, die mir mit Kusshand mein Geld aus der Tasche leiern. Hochachtungsvoll K.T

Sorry, da bin ich gerade vom Thema abgewichen, aber der Frust musste raus. Sowas gibt es doch nicht, dass diese Verkäufer immer meinen, man ist es nicht wert so etwas zu tragen oder zu besitzen. Danke, dass sie entscheiden, was ich mir leisten oder was ich tragen kann. WTF, ich hasse sowas! So nun aber genug geschimpft!

Kommen wir zum eigentlichen Thema!

 















benutzte Produkte:
Mac Paint Pot 'Painterly'
Catrice Flüßigeyeliner schwarz
Alverde 'Vanilla' Lidschatten zum grundieren des Lids
Urban Decay Naked-Palette 'Toasted' in der Lidfalte

Catrice Eyebrowpencil 'Date with Ash-ton'

Clinique high impact mascara
Catrice Doll eyes Mascara


Schönen Sonntag euch noch und nicht zu viel ärgern! ;)

                                                                              Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen