Dienstag, 8. Januar 2013

Der Gewinner ist......

Guten Abend,

endlich ist es soweit, alle Stimmen ausgezählt und alle E-mails gelesen. Vielen lieben Dank für eure tollen mails und netten Teilnahmen an meinem Gewinnspiel. Ich hab mich über jede einzelne wie eine kleine Königin gefreut.
Leider konnte nur einer gewinnen! Es hat mir auch ein bisschen mein Herz geblutet, dass ich nicht alle gewinnen lassen konnte. Aber so isses! ;)

Trommelwirbel bitte!!!! (ausgelöst habe ich mit random.org)

Herzliche Glückwünsche gehen an die Nr. 25
* Jenna Kühl*


Die Gewinnbenachrichtigung ist abgeschickt! 
Bitte schicke mir innerhalb 7 Tagen deine komplette Adresse per E-mail zu, damit der Gewinn schnell zu dir nach Hause kommt!

Falls sich die Gewinnerin nicht meldet, wird der Gewinn neu verlost.

Nochmal vielen lieben Dank an euch alle die teil genommen haben. Seid bitte nicht traurig, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Einen schönen Abend noch und guts Nächtle!!

                                                                             Kari

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich habe auch ein Giveaway gestartet, würde mich freuen wenn du mitmachst. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich für den "Liebsten Blogaward" nominiert. Vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wie cool!
      Ich mach gerne mit. Allerdings schaffe ich es erst am Wochenende, aber ich verspreche ich mach mit. Lieben lieben Dank!

      Löschen