Sonntag, 13. Januar 2013

*hust, hust*

Hallöchen,

ich wollte mich nur kurz melden und euch erklären, warum es die letzte Woche so ruhig hier war. Ich musste die ganze Woche durcharbeiten und dieses mit einer fetten Erkältung. Am Wochenende nun, wurd alles nur noch schlimmer! Mehr Kopfschmerzen, mehr Rotz in der Nase, Halsschmerzen und extremer Husten!
Ich fühle mich total schlapp und fertig. Sitze gerade aufm Sofa in Jogginganzug und mit Bettdecke und surfe etwas durchs world wide web. Fühle mich aber schon wieder müde und fiebrig. Also alles sehr ungünstig.
Ich muss morgen früh ab 8.30 wieder die ganze Woche durcharbeiten und muss also fit sein. Fragt mich jetzt nicht, wie ich das bis morgen früh schaffen soll! Aber irgendwie schaffe ich das noch!
Verzeiht mir also, dass ich nicht blogge, aber ich bin einfach zu fertig und erledigt um was gescheites schreiben zu können.
 
Euch jetzt noch einen schönen Restsonntag. Ich geh gleich wieder ab ins Bett und versuche meinem Immunsystem nochmal einen gehörigen Tritt in seinen hübschen Arsch zu geben. Drückt mir die Daumen!

                                                                           Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen