Donnerstag, 18. Oktober 2012

Hamburg meine Perle....

Hallo Schnuckis,

morgen früh geht es nach Hamburg!!
Ich freue mich so wahnsinnig auf dieses Wochenende. Es sind ganze 3 Tage nur mit meinem Schatz und der schönen Stadt Hamburg. Wir sind am Sonntag ganze 9 Jahre zusammen und da freue ich mich so etwas schönes in Hamburg zu genießen.
Also müßt ihr nun 3 Tage auf mich verzichten (ihr werdet es überleben) und wenn ich wieder da bin, zeige ich euch meine hübschen Einkäufe.

Euch schon einmal ein schönes Wochenende! Ich werde meins genießen. :)




2 Kommentare:

  1. hoffe du hast eine tolle Zeit hier in Hamburg. :)
    das Wetter ist ja tatsächlich mal spitze.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo shalely,
      ja Hamburg hat mir wiedermal extrem gut gefallen. Ich liebe diese Stadt und die Menschen. Es war fantastisches Wetter und ich habe viel gesehen und auch etwas gekauft. :)

      Löschen