Dienstag, 16. Oktober 2012

Gewinnspielposting

Ich habe auf dem tollen, interessanten und liebevoll gestalteten Blog "Beauty Ressort" ein Gewinnspiel entdeckt. Es geht um eine wunderbare, herbstliche cognacfarbene Tasche die prima in den Herbst passt. Erhältlich ist das gute Stück im Shop musthave.de und ist nur dort exklusiv für Deutschland erhältlich. Der Shop ist wirklich gut strukturiert und man findet dort nicht nur hübsche Taschen, auch für die Fingernägelchen ist was dabei.
Also, wer Lust und Laune hat schaut einfach mal auf "Beauty Ressort" vorbei oder ihr geht shoppen bei musthave.de. Macht doch was ihr wollt. :D
Also drückt mir die Daumen, dass ich das hübsche Täschchen bald mein eigen nennen darf!

Hier noch für euch die hübsche Tasche zum anschmachten:
(das Bild habe ich vom Blog "Beauty Ressort")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen