Dienstag, 30. Oktober 2012

Hamburg Haul - Teil 1 Burberry

Hallöchen meine "Schminkjunkies",
ich war, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, in Hamburg. Diese Stadt ist ein absoluter Traum! Ich habe das Gefühl, ich könnte jede Woche hinfahren und würde immer wieder was neues entdecken. Einfach traumhaft!
Da ich wiedermal etwas eingekauft habe und ich es immer ziemlich doof finde, alles auf einmal zu posten, (als würde jemand bei 15 Bildern noch wissen, was man gepostet hat) möchte ich den Haul in insgesamt 4 Teile aufteilen. Ich habe das nun nach Firmen gemacht, damit man einfach eine schöne und einfache Übersicht hat.

1. Teil - Burberry
2. Teil - MAC
3. Teil - Kryolan
4. Teil - Pilgrim, Accesoires und Proben

Die Posts folgen, ab heute, der Reihe nach. Jeden Tag ein Post. Ich hoffe euch gefällt das System so?! Ich finde es durchaus übersichtlicher für euch, aber natürlich auch für mich. So vergesse ich euch nichts zu zeigen und wenn euch der Post gefällt, könnt ihr separat darunter posten.

So nun aber zum eigentlichen Post: der kleine Burberry Haul

Ich konnte mal wieder nicht an dem Douglas vorbei, in dem in Hamburg Burberry verkauft wird. Irgendwie zieht mich diese Marke einfach an. Vielleicht auch nur, weil sie sonst sehr schwer zu bekommen ist. Im Grunde ist es eine ähnliche Kombi wie beim letzten Burberry-Einkauf, aber seht selbst.


v.l.n.r: Lidschatten Rosewood, Lippenstift Cameo, Lipliner Nude Beige


























Ich möchte mich nochmal bei der sehr netten Dame im Douglas bedanken, die mir den Lidschatten Rosewood zur Verfügung gestellt hat. Eigentlich war schon wieder keiner da, aber manchmal muss man einfach Glück haben.
Zum Lippenstift muss ich sagen, der war überhaupt nicht in diesem Ton geplant. Es sollte eigentlich ein Lippie mit sheer Finish werden, etwas pinkes oder rötliches. Die Dame bei Burberry fragte mich, ob ich nicht mal was nudes probieren möchte. Da ich überhaupt keine Nudelippenträgerin bin, wollte ich mir den mal auftragen lassen und schwupps gefiel er mir sehr gut und ich musste ihn doch haben. Die Farbe ist auch gar nicht so nude, sonder eher etwas rosé-karamell und keine Totenlippe.
Gefällt mir äußerst gut bei dunkel geschminkten Augen. Passender Lipliner dazu und fertig ist der perfekte Look. Ist doch was feines etwas nude im Lippenstiftschrank stehen zu haben. :D

Euch noch einen schönen kuscheligen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen