Dienstag, 16. Oktober 2012

Essie - head mistress

Hallo Nagellackfreundinnen,

ich habe mal wieder etwas neues auf meine Nägel lackiert. Ich hatte euch den Lack schon bei meinen Lieblings-Herbstlacken gezeigt. Er ist aktuell in der Essie "Stylenomics" LE erhältlich und somit limitiert. Also wer ihn haben möchte, muss recht bald zuschlagen, sonst ist er weg. Es handelt sich, was ihr euch wahrscheinlich denken könnt um "head mistress" von Essie. Es ist ein toller dunkler weinroter Herbstlack ohne Schimmer oder Glitzer. Die Konsistenz ist flüssig, daher hatte ich auch leichte Probleme beim Auftrag, weil ich etwas ungeschickt herum hantiert habe. Man muss ja nicht gleich den ganzen Lack auf den einen kleinen Pinsel bringen. :) Doch ich schon. Umso schneller bin ich fertig, dachte ich. Es bildeten sich leider leichte Blasen, also wieder runter und etwas mehr Geduld bitte. Ich habs halt nicht so mit flüssigen Nagellacken.
Der Rotton ist zwar nicht besonders, aber mir gefällt er sehr gut. Eine typische Herbstfarbe, die zu vielen Outfits passt. Da ich den Herbst so liebe, ist so eine Lackfarbe Pflicht im Nagellackschränkchen.

Nun sehet und schmachtet:







































Danke für den Besuch auf meinem Blog und euch noch einen fröhlichen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen