Sonntag, 14. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Sendung mit der Maus, Drachenzähmen leicht gemacht, Shopping-Queen
|Gelesen| Rubinrot, Wikipedia (Schuppenflechte)
|Gehört| Adele - 21
|Getan| war leider krank, viel ausgeruht
|Gegessen| frische Sonntagsbrötchen, Sandwichtoast
|Getrunken| Tee, Tee und nochmal TEE, Wasser, Kakao
|Gedacht| ausruhen ist wichtig :)
|Gefreut| am Freitag gehts nach Hamburg (in love), doch noch Marilyn ;)
|Geärgert| toll, ich hab Schuppenflechte, immer ich
|Gewünscht| wunschlos
|Gekauft| Tamaris Boots (Zalando), Clinique Chubby Stick "Pink With A Purpose"(online)
|Geklickt| Beautyblogs, Zalando, Clinique


Ich wollte euch schon seit langen meine fertige bemalte Box, Kasten und oder Schubladenboxen zeigen. Ich hänge euch das Bild nun einfach mal unten an. Einen eigenen Post dafür ist etwas übertrieben, aber vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.

in der Schubladenbox sind Ketten, Armreifen und Parfümproben
in der schwarzen Musterbox sind meine Nagellacke 
in der türkisen Holzkiste sind Haargummis und Haarschmuck

Schönen Sonntag - Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen