Freitag, 12. Oktober 2012

Doch noch etwas Marilyn...

Hallo meine Lieben,
es ist kaum zu glauben aber war, ich habe doch noch etwas von der Marilyn LE von MAC bekommen. Ich kann es selber kaum fassen. :)
Eigentlich wollte ich mich bloß auf die Lippies beschränken, doch leider waren die am 02.10.12 in unserem Counter in Bielefeld alle schon vergriffen. Also zog ich enttäuscht und etwas ärgerlich wieder ab und wollte mich einfach damit abfinden. Doch ganz so einfach ist das doch nun mal nicht, wenn man sein Hobby ins Inet verlagert hat, denn alle schreiben und schwärmen von dieser LE und man selber hat nichts abbekommen. Das frustet!!! Wirklich!!!
Also stiefelte ich nochmal los um mir nochmal die Blushes anzuschauen. Leider hatte ich auch da keine große Chance mehr, denn das eine (The Perfect Cheek) war leider auch komplett vergriffen. Toll, denn eigentlich sollte es genau das werden. Ich hatte einfach kein Glück. :(
Als die Maccine mich so traurig reinblicken sah, bekam sie glaub ich Mitleid und meinte, dass andere hätte sie nur noch 1x da, vielleicht wäre das ja doch was für mich. Ich ließ mich überzeugen und sie trug es mir auf und ich fand es durchaus tragbar, obwohl es sehr hell und zart pigmentiert war. Doch eigentlich suchte ich ja genau so etwas. Also entschied ich mich es mitzunehmen, denn bevor man gar nix hat, findet man sich doch eben auch mit einem nicht ganz so geliebten Blush ab. Das muss jetzt mal einer von euch verstehen!! Ich versteh mich ja selber kaum. :D

So kurz um, ich zeig euch mein Marilyn (eigentlich solltest du es ja nie werden) Blush:



















Ist das nicht eine absolut schöne Verpackung?! Ich bin einfach eine kleine Verpackuns'schlampe'. I leg mi nieder dafür!





















Die Farbe wird als blasses Koralle mit Satin Finish beschrieben. Doch irgendiwe hat sie auf meiner Haut auch einen leichten Rosé-Einschlag. Mag auch bloß Einbildung sein.



















Jedenfalls gefällt mir die Farbe doch immer mehr. Das Blush ist sehr alltagstauglich und durchaus auch bei starken AMUs tragbar. Das finde ich wirklich sehr gut, aber so mochte es die Marilyn ja auch. :)

Ich freue mich auf jedenfall doch noch etwas gekauft zu haben. Obwohl ich mich immernoch ärgere, dass ich keinen Lippie bekommen habe. Naja man kann ja nicht alles haben. Immerhin eine kleine Ausbeute und damit bin ich nun mehr als zu frieden.

Danke für den Besuch auf meinem kleinen Blog!

Euch noch einen herbstlichen Tag.

        Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen