Sonntag, 14. Oktober 2012

Meine Herbstlacke...

Hi Hi meine Beauties,

da ja jetzt so unheimlich schnell und impulsiv der Herbst da ist, habe ich extrem Lust auf Nagellack in Herbsttönen. Also kramte ich heute morgen in meiner Nagellackkiste und suchte mir die schönsten Töne zusammen. Ich wollte sie gerne mit euch teilen und zeigen, was ich im Moment gerne auf meinen Nägeln trage.

Es sind leider nicht mehr alle Lacke im Standardsortiment erhältlich, aber es gibt bestimmt guten Ersatz in der Drogerie.

v.l.n.r: OPI-I'm Suzi and I'm a Chocoholic, Essie-head mistress (aktuelle LE), MAC-Purple Majesty (LE), Maybelline Colorama-Burgundy Kiss, Kosmetik Kosmo-Mitternacht, Catrice-Lost in Mud (Außer Handel), Essie-Merino Cool, Catrice-Welcome to Roosywood

 v.l.n.r genauso aufgepinselt wie in der Nagellackreihe


Ich habe euch nochmal 2 Lacke genauer und mit nur einer Schicht fotografiert. Leider sieht man den genauen Unterschied auf dem Nagelrad mit allen Lacken nicht gut. Sehen sich mit 3 Schichten doch ähnlicher als ich dachte. Hier könnt ihr jetzt sehen das der Name 'Purple Majesty' (links) wirklich gut passt. Rechts befindet sich der 'Burgundy Kiss' absolute Liebe meiner seits, denn schwarz auf den Nägeln mag ich nicht, aber so ein dunkles burgunderrot finde ich sehr schön. 

Mich interessiert nun, was eure liebsten Herbstlacke sind? Vielleicht finde ich da auch noch den ein oder anderen Schatz.

Euch noch einen herbstlichen Tag!

        Kari


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen