Freitag, 12. Oktober 2012

Catrice - 875 It's All I can Blue

Hallöchen Schnuggelsche,

ich trug nun eine ganze Woche den selben Nagellack ohne abzulackieren (shame on me). Ich finde  die Qualität ist bombastisch. 'Nicht zu fassen!' hihi :)
Auf den Bildern ist der Lack schon 5 Tage alt und man sieht kaum Gebrauchsspuren, unglaublich. Auch wenn die Farbe nicht ganz so herbstlich ist, sprach sie mich einfach an und ich musste sie lackieren. Manchmal geschehen Dinge, die kann man nicht erklären. Wie schaut es bei euch aus, dürfen auf euren Nägeln im Herbst auch nur herbstliche Farben?
Ich persönlich habe meistens gar keine Lust auf knall Pink oder Gelb, Grün oder Pastel. Ich mag die dunklen Rot, Lila oder Bordeaux-Farben. Aber zwischendrin etwas blau schadet ja niemanden. :)
Ich kann euch den Lack wirklich sehr empfehlen. Die Farbe ist wirklich schön, nicht zu hell oder zu düster. Genau richtig. Lackieren ließ sich der Lack einwandfrei und gehalten hat er, wie gesagt, über 5 Tage ohne abzusplittern.

So nun aber mal Fotos her:



















Wirklich ein schönes Blau, genau meine Farbe. Macht sich fantastisch auf den Nägeln. Also ruhig mal ausprobieren, ich war auch erst skeptisch, denn blau auf den Nägeln gefiel mir bisher eher weniger. Nun mag ich es doch!

















Halten wir fest, der Lack bekommt 5 Punkte von 5. Ich muss mal so eine Skala einbauen, wo man sehen kann wie ich die Dinge bewerte. Memo an mich!

So nun viel Spaß beim lackieren eurer Herbstnägel, schlürfen eines heißen Tees und kuscheln auf dem Sofa.

Knutschi, Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen