Mittwoch, 1. August 2012

Essie - Chubby Cheeks

Hallöchen an alle!
Ich habe mir mal wieder die Zeit gegönnt und meine kleinen Fingerchen etwas aufgehübscht. Ich habe mir am Anfang, als Essie bei dm Einzug, sofort einen Nagellack gekauft, weil er (angeblich) so herrlich in der Flasche aussah. Ich fand er sah nach einem eher dreckigem Orange aus, sprach mich komischerweise an. Da Orange ja immernoch voll im Trend liegt, dachte ich mir, na gut, dann probierst du jetzt also auch mal orange auf den Nägeln aus. So stand ich nun an der Kasse beim dm und bezahlte 7,95€ für diesen Lack.
................ nun sind es bereits 3 Monate ca. her und ich habe diesen Lack immernoch nicht getragen! Das ist so typisch für mich! Ich kaufe und kaufe und irgendwie schaffe ich es nicht einmal, das Gekaufte zu tragen oder geschweige denn euch zu zeigen :) Ich bin halt etwas chaotisch, was neue Sachen angeht. Ich verbuddel sie erstmal wie ein Eichhörnchen im Herbst und irgendwann kommen sie von alleine wieder zum vorschein (so nach der Schneeschmelze :D ) Und dann freue ich mich und muss sie auch sofort ausprobieren. So auch diesmal.
Nun saß ich also da, an meinem Tisch und lackierte den Unterlack und ließ ihn trocknen. Fertig, nächster Schritt. Ich schüttelte also das liebe Essiefläschchen und drehte ihn auf und lackierte den ersten Finger. Und gucke mal da, es war gar kein richtiges Orange sondern eher ein geiles, elefantöses (als Erinnerung an meinen lieben Einschlafpartner Benjamin Blümchen) sehr knalliges, erfrischendes und mich in Euphorie versetzendes Orangerot. BOAAAH! Ich saß an meinem Tisch und war total entzückt, denn ich glaube die angebliche Farbe im Fläschchen gefiel mir gar nicht so gut, deshalb wurde sie auch nicht lackiert. Aber diese Farbe auf den Nägeln, hatte gar nichts mehr mit der Farbe im Fläschchen zu tun! Selbst mein Freund war ernsthaft verwundert. :)
Der Lack passt perfekt in den Sommer und heitert das Gemüt auch bei schlechtem Wetter definitiv auf. Also sozusagen ein 'Anti-Wetter-Depressions-Lack' :D Das muss erstmal einer schaffen!
Also hiermit spreche ich eine absolute Kaufempfehlung für diesen absolut tollen Lack aus. Er bringt die übliche, neue und wirklich gute Essie-Qualität mit. Er trocknet wirklich sehr gut und ich hatte gar keine Probleme mit dem Schätzchen. Ich trage ihn nun bereits 4 Tage und es ist noch nicht mal Tipwear zu sehen. Und ich arbeite, koche, dusche und putze mit dem guten Stück. Also eine absolute Weiterempfehlung!

So nun haltet euch fest oder setzt euch lieber hin! Hier ist er!



















leider kommt die eigentliche Farbe im Fläschchen nicht richtig raus. Es fehlt noch der milchige Orangeeinschlag


So nun noch das Endergebnis auf den Fingern. Hier ist der Orangerot-Ton gut zu sehen. Macht es nicht Spaß so eine Farbe zu tragen? Mir definitiv ja :)

1 Coat Anni 6 in 1, 2 Coats Essie-Chubby Cheeks, 1 Coat Essie Godd to go



















Ich hoffe, ich konnte euch so die Schlechtwetter-Stimmung etwas vertreiben! Es soll ja auch wieder bergauf gehen mit dem Wetter. Wir hoffen einfach!

Heute am Mittwoch, soll das Wetter ja auch wirklich gut werden und bleiben. Also auf ins Freibad oder entert die Eisdielen. Ich will euch mit einem Lächeln sehen! :)

Einen super schönen Tag und lieb von euch, dass ihr hier auf meiner Seite ward.

Bis ganz bald,
     eure Kari

1 Kommentar:

  1. Ich liebe liebe liebe diese Farbe auch, obwohl ich erst schiss hatte das er mir zu knallig ist ;) Stimmungsaufheller No.1 !
    LG Sarah

    AntwortenLöschen