Freitag, 24. August 2012

AMU mit Gold und Braun

Hallo Schnuckis,
ich habe hier ein AMU für euch, was ich vor 2 Tagen getragen habe. Ich habe etwas rumexperimentiert bzw. ich wollte (letztendlich ist daraus nix geworden). Ich habe ein Duo von Catrice ausprobiert, was unangerührt in meinem Schrank lag. Ich fand es nie so spannend, dass ich es beachtet hätte. Nun habe ich die Tage mal etwas aufgeräumt und dachte mir, na gut ausprobieren kannst du es ja mal, wenn du es dann nicht magst verschenkst du es. Doch wie es meistens so ist, ich fand das Duo wirklich gut. Schön pigmentiert und die Farben harmonisieren gut miteinander. Ein champagner/ gold Ton und ein matter schokobraun Ton. Achso das Duo heißt übrigens 'Help me I'm stranded', aber ich glaube, das gibt es leider nicht mehr. Sorry ;D
Aber für die Kombi kann man auch jeden anderen golb bzw. braun Ton nehmen.

Nun ein paar Fotos:

































Ich habe ansonsten nichts weiter getragen. Meine Augenbrauen waren komplett unbeachtet (eigentlich sehr seltsam, gerade die mache ich sonst immer '?') und auf dem Gesicht war weder Puder noch Foundation, es war einfach zu warm.

verwendete Augenprodukte:

MAC Paint Pot 'Painterly'
Catrice Lidschatten Duo 'Help me I`m stranded'
champagner/ gold Ton auf dem beweglichen Lid, am unteren Wimperkranz
schokobraun Ton in der Lidfalte und nach oben verblendet, am unteren Wimpernkranz
Catrice Liquid Liner schwarz
Catrice Glamour Doll Volume Mascara

Pinsel: MAC 217 und einen flachen Lidschattenpinsel von Zoeva (altes Modell)


Es ist ein schlichtes aber schönes Augenmakeup und ich hoffe euch hat es gefallen.
Lasst mir doch ein paar Kommentare da und danke für euren Besuch!

Schönen sonnigen Tag,

     Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen