Dienstag, 7. August 2012

grosser Kosmetik-Haul

Hallo meine lieben Kosmetikliebhaber/ innen,
ich war mal wieder einkaufen! Und ja ich weiß, jetzt denkt ihr sicherlich, na die kann auch nur einkaufen. Naja, mag sein, jedenfalls mache ich das wirklich gerne, aber nicht nur, ich erzähle auch gerne drüber. :)
Ich wollte mir gerne die neue BB-Cream und die neuen Chubby-Sticks von Clinique angucken. Als ich so rumschnupperte, sprach mich eine Douglasverkäuferin an und fragte, ob sie helfen könnte. Ich dachte mir, heute hast du Zeit und keinen Stress, also lass dich doch mal beraten! So probierte ich mich durch die neuen Chubby-Sticks und ich habe sogar einen gefunden. Mit ihm habe ich vorab schon geliebäugelt, da ich schwatches auf anderen Blogs gesehen hatte. Die Farbe ist wirklich schön, es ist Voluptuous Violet.
Zudem kaufte ich noch ein Gesichtsreinigungsset von Clinique für den Hauttyp 2 als Probe/ Reisegröße.
Die BB-Cream durfte in der hellsten Nuance 01 auch mit ins Körbchen. Ich war schon lange heiß sie zu probieren, allerdings wurde sie erst im August an die Douglas Läden ausgeliefert. Da ich ungerne online kaufe, bevor ich es einmal live gesehen habe, wollte ich die BB-Cream erst sehen/ fühlen. :) Die Textur, Farbe und Konsistenz gefiel mir sehr gut und ich freue mich sie auszuprobieren.



Im Moment habe ich leider wieder Probleme mit meiner Kopfhaut. Sie ist trocken und gereizt und schuppt etwas. Ich benutze schon ein Shampoo von Goldwell ohne Silikone und bla, aber irgendwie ist es wieder schlimmer geworden. Und nein, ich benutze grundsätzlich keine Schuppenshampoos, die machen das alles bloß noch schlimmer. Meine Kopfhaut ist halt etwas speziell.
Heute war ich dann im Papilotte Haarshop und ließ mich etwas beraten. Ich kaufte ein Schaum-Shampoo von Goldwell, dass wirklich sehr mild sein soll. Wir werden es sehen. Ich werde es probieren und berichten.
Bei The Body Shop gab es dann noch eine Aloe Vera Körperbutter für meine trockenen Beine und H&M drehte mir noch eine Haarspange an. :D














Die Origins Produkte bekam ich als Gratispröbchen von der netten Douglas-Dame. Habe schon viel Gutes von der Pflegelinie gehört, nun kann ich sie ja auch mal ausprobieren. Vielen lieben Dank nochmal an die nette Douglasdame.

Den kleinen Einkaufswagen habe ich neulich bei 'Butlers' erstanden. Ich finde ihn süß, macht so einen 'kleinen' Hauleinkauf gleich noch etwas interessanter. Passt doch ganz gut zur Haulerei. :D

So, nun habe ich euch aber genug Koteletts an die Wange geschrieben! Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Ich teste mich jetzt durch die Produkte und werde berichten.
Gibt es irgendetwas, was euch besonders interessiert?

Tschüü, schönen Abend!
        Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen