Freitag, 3. August 2012

EOTD mit Alverde Ethno Reloaded Le - 20 Folkloric Greens Lidschatten Quattro

Bonjour Madame et Monsieur,
die Pinsel geschwungen habe ich für euch. Richtig Mühe habe ich mir gegeben. :)
Ich habe doch tatsächlich im dm noch ein Lidschatten Quattro aus der aktuellen Alverde Le 'Ethno Reloaded' abbekommen. Ergattert habe ich das Quad '20 Folkloric Greens' auf das ich es eigentlich auch abgesehen hatte. Jippie! Gekostet hat es mich 4,45€, was ich wirklich in Ordnung finde für 4 Lidschatten. Die Qualität stimmt einfach, dazu gleich mehr.



















Sind die Farben nicht ein Knaller. Ich finde diese Farbkombi wirklich schön und vor allem, kann man jede Farbe untereinander kombinieren.
Eigentlich kenne ich solche Quattros leider nur mit schlechter, krümeliger Qualität, aber dieses Quad von Alverde Haut mich aus den Schuhen! Was für tolle Farben, die super pigmentiert sind. Der Glitzer/ Schimmer ist wirklich sehr fein, so dass die Lidschatten kaum krümeln. Der 'Fall out' ist sehr gering, da kenne ich andere Lidschatten die teurer und wesentlich schlechter sind. Dieses Quattro entwickelt sich gerade zu meinen Alltime-Favorites.
Zu der Verpackung muss ja fast nichts mehr gesagt werden, die spricht für sich. Absolut schön, sieht auf jedem Schminktisch gut aus. :)
Zum schließen der Palette ist ein kleiner Magnet integriert. Gute Idee, so bleiben die Lidschatten besser geschützt.

Ich habe die Lidschatten für euch geswatcht:














im normalen Tageslicht

                                                                                                             im direkten Sonnenlicht



geswatcht ohne Base

 





Ich habe schon ein paar AMUs mit dem Quad geschminkt und ich kann durchweg nur gutes darüber sagen. Die Haltbarkeit ist toll, die Lidschatten sind nach ca. 9 Std. immer noch an ihrem Platz und glänzen ( immer eine Eyeshadowbase benutzt (UDPP)). Sie lassen sich ganz einfach mit einem Pinsel auftragen und es entsteht trotzt der gebackenen Form kein 'gekrümel' oder 'Fall out' am Auge. Ich bin wirklich mit Haltbarkeit, Pigmentierung und Qualität sehr zufrieden. 

Nun ein EOTD mit dem Quattro für euch:






































 benutzt habe ich den grasgrünen Ton und den braun/ taupefarbenen Ton

Wer jetzt noch Interesse an diesem Lidschatten Quattro hat, der sollte sich vielleicht beeilen, denn bei uns im dm waren die Sachen sehr schnell vergriffen. Aber ihr habt bestimmt noch Glück! Ich drücke euch die Daumen!

Danke für euren Besuch! Bei Lust und Laune, lasst einfach einen Kommentar da.

Lg, Kari





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen