Mittwoch, 22. August 2012

Tag: Wer bissn du eigentlich?

Hallo Leutchen,
ich habe einen Tag gelesen an dem ich auch gerne teilnehmen möchte. So bekommt ihr einen kleinen Einblick in mein Leben.
 
Wo wurdest du geboren?
Soest, Nordrhein Westfalen

Wurdest du nach jemandem benannt?
Nein, mein Papa gefiel mein Name sehr gut und deshalb der Name Karina.

Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vor 2 Wochen im Kino bei The Dark Night Rises. Schließlich hat Batman nun ein schönes Leben. ;D
Und eine Woche später bei TED, schließlich zerreist man nicht einfach so einen Teddy. :)
Also wie ihr lest, ich bin eine Heulsuse!

Hast du Kinder?
Nein noch nicht. Aber es steht definitiv fest, dass irgendwann die traute Zweisamkeit erweitert wird. Hat das nun einer verstanden?

Wenn du jemand anders wärst, wärst du gern mit dir selbst befreundet?
Ja, ich denke schon. Ich bin ehrlich, hilfsbereit, freundlich, gefühlvoll etc.
Also ich denke ich bin eine gute Freundin, wenn jemand mich braucht bin ich immer da, egal welche Uhrzeit. Und Spaß haben kann man mit mir natürlich auch. Also abschließend zu sagen. Ich will meine Freundin sein! :D

Hast du Haustiere?
Leider nein. Wir wohnen in einer Mietswohnung ohne Balkon bzw. Garten, dass möchte ich einem Tier nicht antun. Außerdem arbeite ich 9h am Tag, wer geht denn dann spazieren?

Bist du sarkastisch?
Nöööö, niemals. Sarkasmus gehört zu meinem Leben dazu, wie jeden morgen ein Brot mit Nutella. :) Ohne macht es manchmal einfach keinen Spaß!

Würdest du Bungee jumpen?
Nein, mein armer Rücken. Aber Paragliding oder Fallschirmspringen schon eher.

Was ist dein liebstes Müsli/Cornflakes?
Ich habe da kein bestimmtes. Meistens mixe ich es mir selber zusammmen. Haferflocken, Rosinen, Sonnenblumenkerne, Obst, Honig und natürlich Milch. Ich mag diese fertigen Müslis/ Cornflakes einfach nicht gerne.

Welche Augenfarbe hast du?
Joa, dass ist gar nicht so einfach. Eigentlich grün-grau, je nach Lichteinfall oder Lidschattenfarbe auch mal blau-grau.

Gruselfilme oder Happy Ends?
Eindeutig Happy-Ends. Ich mag Gruselfilme nicht. Habe einfach eine scheißen Angst im Dunkeln. Also mag ich lieber schnulzige, triefende Happy-Ends. Außerdem schläft man damit auch besser. :)

Hast du Geschwister?
Eine große Schwester. Die Gute ist 15 Jahre älter als ich.

Computer oder TV?
Leider beides! Ich kann ohne meinen geliebten Fernseher nicht! Ich würde abends durchdrehen. Jedoch könnte ich mittlerweile ohne einen Computer auch nicht mehr, wer schreibt denn dann meinen Blog weiter? Häää

Was ist das erste, was du an einer anderen Person bemerkst?
Die Ausstrahlung und natürlich das äußere Erscheinungsbild. Wichtig sind auch immer Zähne und Hände. Also ersteinmal immer das Äußere, aber ich glaube, dass ist doch bei den meisten so.

Welches ist dein liebster Geruch?
Ich mag generell gut riechende Menschen. Das muss nicht unbedingt an einem Parfüm liegen, es gibt auch Menschen die einen angenehmen Eigengeruch haben. Und ich liebe es, wenn mein Freund frisch geduscht hat. :) Welche Freundin mag das an ihrem Freund nicht :D
Außerdem gibt es einige Gerüche, die mich an liebe Menschen erinnern, die leider nicht mehr bei mir sind. Dann fühle ich mich gleich zu Hause und mein Herz macht einen kleinen Sprung.

Was war der am weitesten von zu Hause entfernte Ort an dem du warst?
Gran Canaria und Teneriffa. Leider bin ich mit meinen 26 Jahren noch nicht allzu weit rum gekommen. Ich gebe mir allerdings Mühe neue Länder mit meinen schmalen Geldbeutel zu erkunden.

Hast du besondere Fähigkeiten?
Ich denke, ich kann andere Menschen gut schminken. Es macht mir Spaß etwas neues zu kreieren. Ansonsten denke ich, nichts besonderes.

Hast du Hobbies?
Mein Blog natürlich und die damit verbundene Kosmetik.
Ansonsten natürlich Sport und ich liebe Musik bzw. singen

Eigene Frage (so wie ich es verstanden habe ersetzt man diese einfach durch seine eigene Frage ^^): Was ist dein Lieblingsessen?
Ich esse gerne. Man sieht es leider auch. :)
Mein Lieblingsessen ist eigentlich alles was schmeckt. Ich experimentiere gerne beim kochen. Ich probiere gerne neue Sachen aus, egal ob im Restaurant oder beim kochen zu Hause.
Am liebsten esse ich jedoch Salat mit gebratenen Ziegenkäse, Nudeln, Fleisch, aber ich liebe auch Westfälische Küche wie zb. Pfannekuchen, Himmel und Erde oder Möpkenbrot. Also wie ihr seht, alles bunt gemischt. Essen macht einfach Spaß ohne könnte ich nicht. Das hält Seele und Körper zusammen oder wie sagt man?



Ich hoffe, ihr habt mich nun ein bisschen besser kennen gelernt!
Vielleicht habt ihr Lust auch mitzumachen bei dem Tag. Fühlt euch einfach alle getaggt!
Verlinkt mir doch eure Antworten in den Kommentaren.

Lg, Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen