Sonntag, 5. August 2012

LE - Haul im August

Hallöchen,
ich war gestern nach der Arbeit noch schnell in der Stadt bzw. bei dm. Ich wollte schnell an den Kosmetikaufstellern vorbei huschen und mir einen Nagellackentferner von ebelin schnappen (den grasgrünen mit Arganöl und mit dem komischen Aufsatz) als die Aufsteller von Catrice und p2 beide schrien: 'Wir haben neue LEs, komm und schau sie dir an!' Also konnte ich nicht wiederstehen und beschnupperte die Neuankömmlinge.
Ja, was soll ich sagen, natürlich habe ich etwas mitgenommen. Ich bin einfach dieser LE-Macht erlegen.

Hier ein paar Pics, falls ihr auch noch los wollt.

Ich habe mir das Blush 'Juniper Berry' aus der aktuellen p2 'Spices & Herbs' LE gekauft und aus der Catrice 'CUCUBA' LE 2 Pigmente in Orange und Braun.










































Nicht das ihr euch wundert, im Blush ist natürlich kein Tweety Bild enthalten! :)
Ich fand es ganz witzig mit der Kamera zu spielen. Ihr seht meinen Schlafanzug, der spiegelt sich indem enthaltenen Spiegel! :)
Aber irgendwie, finde ich das witzig. :D

Euch noch einen schönen Abend!

           Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen