Donnerstag, 30. August 2012

Adieu mon beauté.....

Na, nun aber mal keine Panik! Ich verlasse euch doch nicht!!
Die letzte Woche war es wieder sehr ruhig um mich, Arbeit fing wieder an.
Viel Stress, Chaos, besondere Ereignisse (später mal mehr) und Vorfreude auf das Wochenende, denn ich fahre 3 Tage nach Hamburg. AAHHHHHHH!!!
Ich freu mich riesig mega fett doll, falls es sowas überhaupt gibt und einer es empfinden kann, dann natürlich nur ich. :D

Deshalb ein kurzes und liebes 'Hallo' und ein 'Auf bald', denn ich habe am Wochenende leider nicht die Möglichkeit mich zu melden.
Sobald ich wieder ein geregeltes Leben habe, werde ich auch wieder bloggen! Also sprich am Montag. :p

Mein Zug geht bereits am Freitag um 9.24 Uhr und am Sonntag komme ich erst spät zurück. Ich liebe Hamburg und es ist jeden einzelnen Besuch wert.

Euch nun ein wunderschönes, spannendes und unterhaltsames Wochenende!

Au revoir!!

      Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen