Montag, 11. Juni 2012

Home sweet Home

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zu Hause angekommen.
Es war wirklich ein spannender, erholsamer und lustiger Urlaub. Leider war das Wetter an der Ostsee etwas durchwachsen. Wir sind viel spazieren gegangen und fuhren oft ins Umland 'site seeing machen'. 'Türlich'!! Doch leider war es kein 'ich lege mich in meinen Strandkorb und sonne mich bis der Arzt kommt' Wetter. Macht nix, trotzdem etwas braun geworden. Jetzt sehe ich wenigstens nicht mehr ganz so nach Leiche aus, jetzt bin ich eine leicht gebräunte Leiche :D

Viel gesehen und etwas geshoppt habe ich natürlich auch! Stelle euch das alles die nächsten Tage mal zusammen. Ein paar Bildchen gucken, geht auch einfacher als immer soviel zu lesen :) wer will das schon? o_0
Also euch noch einen sonnigen erholsamen Tag. Ich geh jetzt in die City, mal schauen, was sich in 2 Wochen alles verändert hat. Außerdem war ich so lange nicht mehr bei MAC, ich habe Sehnsucht!! :p


Tschüssi
     
          eure Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen