Sonntag, 24. Juni 2012

Essie - Merino Cool

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Nagellack der Woche. Wenn ich dann mal dazu komme, mir die Fingernägel in Ruhe zu lackieren, dann bleibt er meistens auch eine Woche auf den Nägeln. Also ganz wichtig, dass er auch solange überlebt. Denn Kartons aufreißen, Geld zählen, Medikamente wegpacken und was man nicht alles noch macht bei der Arbeit, sind harte Kriterien für einen Nagellack und das hält längst nicht jeder durch.

Den Essie Nagellack Merino Cool habe ich mir einfach aus einer Laune heraus gekauft. Ich stand da so im dm wie so oft vor dem Essie-Regal und bewunderte diese Auswahl an tollen bunten Lacken. Dann erinnerte ich mich auf dem Blog 'Give the Bitch her Chocolate' von Merino Cool gelesen zu haben und suchte ihn im Regal. Als ich ihn fand und sah, war ich sofort 'In Love'. :D Taupe mit Lila, unglaublich hübsch diese Kombi. Da hat die liebe Jettie nicht zuviel geschwärmt.
Letzte Woche ließ ich dann meinen Freund meine Nagellackfarbe aussuchen. So hin und wieder darf er auch mitreden und über die Sachen die er sich dann aussucht, bin ich immer wieder positiv verwundert. Diese Farben und diese Kombis würde ich mir selber wahrscheinlich in dem Moment nicht aussuchen. Er suchte sich recht treffsicher den Essie-Merino Cool heraus und ich fragte bloß verwundert 'Wirklich den?' Aber der sollte es definitiv sein, also gab ich nach und legte mit der 'Prozedur' los. Eigentlich hoffte ich auf eine Sommerfarbe, aber naja die Entscheidung war gefallen.

Der Nagellack ließ sich super einfach und sehr bequem lackieren. Ich war ganz überrascht und erstaunt wie schnell er trocknete. Ich habe bloß eine halbe Stunde für beide Hände gebraucht. Klingt fast nach einem neuem Rekord für mich. :D

So nun zur großen Präsentation des sehr hübschen Nagellacks:

je nachdem wie das Licht fällt, wirkt der Lack mehr Taupe oder Lila



















1 Coat Anny '6 in 1', 2 Coats Essie Merino Cool, 1 Coat Essie Good to go

Ich finde dieser Lack ist immer tragbar, egal ob Sommer, Herbst oder oder. Ich konnte die Nagellackfarbe erst heute fotografieren, da es in dieser Woche abends immer sehr spät wurde, da war das ganze Licht schon schlafen gegangen :) Der Lack ist heute schon eine Woche im Einsatz. Wie ihr seht, der Merino Cool hält wirklich super. Man sieht kaum Abnutzung und abgesplittert ist er noch gar nicht. Ich bin immernoch 'deep in Love' :D

Tschüssi
       eure Kari

Kommentare:

  1. Ui, die Farbe gefällt mir echt gut! Ist so ein Zwischending zwischen Lila und Grau... GrauLila - schöööön :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist toll! sehr sehr edel!

    AntwortenLöschen