Freitag, 22. Juni 2012

Alverde Gloss-Lippenstift/ Smokey Rose

Hallöchen,
ich war rein zufällig in meiner Mittagspause im dm und habe die neue LE von Alverde etwas bestaunt. Es war schon sehr viel weggeräubert, vor allem die Lidschatten, die mich aber auch nicht sonderlich interessierten. Eigentlich wollte ich von den ganzen LE`s nichts mehr mitnehmen in nächster Zeit, jedoch lächelte und bettelte mich der Gloss-Lippenstift förmlich an. Also dachte ich mir, gut für meine Handtasche als 'zwischendurchmal' Lippenstift eignet er sich hervorragend. Kurz um, ich hab ihn eingepackt.
Ich nahm die Farbe 40 'Smokey Rose' mit. Ein hellbrauner Lippenstift mit leichtem Rosastich. Da ich sowieso eine recht intensive Lippenfarbe habe, fällt der Braunton nicht sehr dunkel aus. Fast schon ein perfektes Nude für meine Lippen. Ich war überrascht.
Der Gloss-Lippenstift setzt sich leider etwas in den Lippenfältchen ab. Sehr wenig nehmen, empfehle ich da. Sehr cremige Konsistenz, hält leider dadurch nicht lange. Trocknet die Lippen durch das leicht glossige nicht aus. Rundum gesagt bin ich für 'zwischendurch' auf jedenfall sehr zufrieden.















Nun die Tragebilder:













Euch noch einen schönen Abend. Viel Spaß beim EM-Fußball Spiel Deutschland/ Griechenland. Was tippt ihr denn so?
Ich hoffe ja, dass die Deutschen gewinnen. Sonst gibt das aber gewaltig ärger, wenn die Burschen nach Hause kommen. Nen Schlag vorm nackten Arsch :D

 Lg, Kari

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe! Ich hab auch länger überlegt, ob ich ihn nicht doch mitnehme... aber da ich schon so viele nudige Lippenstifte hab, habe ich mich dagegenentschieden. Mir schmilzt der irgendwie so schnell - kam mir jedenfalls beim Swatchen so vor. LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass mit dem schmilzen stimmt leider. Er ist doch sehr rutschig auf den Lippen und kriecht gerne in die Lippenfältchen. Jedoch mag ich hin und wieder solche Lippenstifte. Außerdem besitze ich erst 2 Nude-Lippenstifte und da durfte nun der 3. einziehen. Für den Preis verschmerze ich das Rutschen. :)

    AntwortenLöschen