Montag, 28. Mai 2012

Ich will Meer sehn...

auf gehts.......
Ich gehe jetzt bloß noch ein paar Stunden Heija-Bubu machen und dann geht es los in meinen wohlverdienten Urlaub.
Ein paar Tage Ostsee und dann ein mal Hamburg sehen. Da bin ich doch gleich ein bisschen nervös.
Ich versuche euch natürlich auf den laufenden zu halten, jedoch hat mein Handyanbieter den Weg in den Norden von Deutschland noch nicht gefunden. :(
Deshalb glaube ich, es könnte Schwierigkeiten beim bloggen geben, aber ich gebe meine Bestes.
Hiermit verabscheide ich mich dann vorerst von euch. Ich hoffe auf regelmäßige Updates meinerseits, wenn es jedoch nicht klappen sollte, seid mir nicht böse.

Ich vermisse euch jetzt schon alle!! :-* :-*

eure Kari


 P.S.: Bitte drückt mir fleißig die Daumen, dass das Wetter mich nicht im Stich lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen