Sonntag, 13. Mai 2012

Lippenswatch MAC Speed Dial

Hallo an alle.....

ich habe seit längeren schon einen neuen Einzug im Hause Kari meets Beauty zu vermelden. Es handelt sich hier um einen sehr schönen, knalligen, in schwarz gemantelten pinken Beautyfreund. Ich konnte ihn leider noch nicht häufig tragen, da er es bevorzugt bei sonnigen, warmen Wetter getragen zu werden. Dieser Zeitpunkt war mir noch nicht häufig gegeben, doch denke ich, es lässt sich recht bald ändern und ich kann ihn zufrieden stellen. Er fängt nämlich langsam an nervös in seinem Aufsteller zu wippen, "Los, komm schon benutz mich!"
Zum Glück habe ich es schon geschafft ihn bildlich auf meinen Lippen festzuhalten.

Nun aber los: Er kann es kaum erwarten sich zu präsentieren!!



Wie ihr seht, ist es ein blaustichiger, kühler Pinkton. Hat etwas von einem Barbiepink. Er ist eine kleine Rampensau und ich trage ihn gerne mit einem dezenten Augenmakeup. Also schwarzer Lidstrich und dezentem Rouge z.B. Bobbi Brown "Nude Peach" oder einfach etwas Bronzer.

Der Lippenstift befindet sich im Standardsortiment. Es ist ein Cremesheen-Finish und hält daher sehr gut auf den Lippen. Ich habe ihn direkt im MAC-Store in Köln gekauft. Kostenpunkt 18,50€

Ich habe jetzt richtig Lust die Farbe auf den Lippen knallen zu lassen!! Die einzige Diva, die nicht ganz mitspielt ist Fräulein Sonne. Aber die überzeuge ich auch noch!! :D :D


Wie schaut es denn bei euren Lippenstiften aus? Schreien die auch schon nach Ausgang?




Freue mich über Kommis oder vielleicht sogar weitere Empfehlungen für knallbääm Lippenfarben.

Lieben Dank
                   die Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen