Montag, 28. Mai 2012

Karl I love you

Hallo ihr Süßen,
hatte mal wieder null Zeit mich um euch zu kümmern. Es tut mir verdammt leid.
Ehrlich.
Nun habe ich endlich 2 Wochen Urlaub und bin auch gleich schon wieder unterwegs. Erst ein paar Tage an die Ostsee, dann eine Nacht in Hamburg. Ich bin schon so gespannt und freue mich auf die paar schönen Tage im Norden.
Wenn ich wieder da bin, dann mit neuem Elan und viel Energie!!

Nun möchte ich euch aber meine neue Liebe zeigen. Ich habe es endlich geschafft mir ein Eleven Paris Shirt zuzulegen. Einige kennen es sicher von euch. Die gibt es mit mehreren Promis: Will Smith, Karl Lagerfeld, Kate Moss, Ashton Kutcher usw.
Eigentlich wollte ich den einzigartig tollen Will Smith haben, leider gab es den bei O Zone nicht. Also nahm ich kurzerhand den Karl mit.




















Dazu kommen natürlich noch ein paar Errungenschaften aus der letzten Zeit:

2 Essie Lacke vom dm "Merino Cool" und "Chubby Cheeks"
1 Chubby Stick in der Farbe "Chunky Cherry" (ich liebe diese Dinger, ich hätte nicht gedacht, dass diese "Lippenpflege" mich so begeistert)
1 Mac In Extra Dimension Eye Shadow in der Farbe "Rich Core"
-- eigentlich wollte ich den Rougepinsel aus der Mac LE haben, aber bei uns im Douglas gab es den erst gar nicht und bei Douglas Online war er schon weg. :(
Ich habe euch noch einen Swatch vom Lidschatten gemacht, falls der ein oder andere sich das gute Stück mal anschauen möchte. Die LE ist ja immernoch erhältlich.















Mal schauen, was sich noch alles an schönen Dingen im Urlaub ansammelt.

Lieb euch
     eure Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen