Sonntag, 1. April 2012

NYX Rose Petal Cremeblush

Das Cremeblush von Nyx liegt seit einem Monat in meiner Schublade. Zwar noch nicht oft getragen, weil Puderrouge morgens doch einfach schneller geht, aber ich mag die Farbe sehr gern. Also immer, wenn ich mehr Zeit habe, als nur eine viertel Stunde morgens, hole ich es aus der Schublade ans Tageslicht. ;)
Leider kam genau das in letzter Zeit sehr selten vor, denn die Arbeit rief selbst an den Tagen, wo ich eigentlich zu Hause bleiben durfte, also eher alles etwas blöder.
Trotzdem wollte ich euch die schöne Frühlingsfarbe nicht vorenthalten.




















hier dann noch ein Tragebild mit dem guten Ding:
                      --> Ich hoffe ihr könnt genug erkennen, leider das Beste Bild was ich habe


Das Cremerouge lässt sich wirklich sehr gut auftragen und ist gut aufbaubar.  Die ersten Aufträge sind eher dezent, man braucht ein bisschen bis man es intensiver hat.

Ich trage meine Cremerouge neuerdings immer mit meinen großen flachen Concealerpinsel - Foundationpinsel auf. Ein Geheimtipp von der NYX-Dame im Douglas.
Die Technik klappt erstaunlich gut, ich war erst sehr skeptisch. Aber mit den Fingern auftragen klappt gar nicht, entweder bin ich zu dusselig oder meine Finger sind  zu eigensinnig. Es wird immer fleckig!!
Und mit dem Pinsel wird der Auftrag wirklich gut.
Also falls ihr den Pinsel mal über habt (ich brauche den nie. Benutze immer den Buffer Foundation Pinsel von Be-Cosmetics für meine Flüssigfoundation) dann probiert es mal aus.




So, nun aber erst mal genug geblubbert. Ich versuche die nächsten Tage mehr neue Posts zu verfassen und hochzuladen. Ich gebe mir Mühe, versprochen!!

Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag, also gehen wir da mal schauen, es findet sich ja immer was neues, was man gebrauchen kann. Ihr kennt das doch auch, gebt es ruhig zu :D
Schönes Restwochenende wünsche ich euch.

Kari



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen