Sonntag, 25. März 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Sherlock Holmes im Fernsehabendprogramm
|Gelesen| Harry Potter Der Halbblutprinz
|Gehört| Radio beim Frühstück
|Getan| beim Tag der offenen Tür der Kosmetikschule gewesen, bei der ich im Oktober eine Ausbildung zur Visagistin anfangen werde
|Gegessen| Brötchen, Eis, Reis mit Gyros und frischem Rucola Salat
|Getrunken| Wasser, Emmi Macchiato, Kakao
|Gedacht| endlich wieder um den Blog kümmern, ob die wohl nett sind in der Kosmetikschule
|Gefreut| das mir die Schule sehr gut gefällt, über das tolle Wetter und meine gute Laune die damit verbunden ist
|Geärgert| dass das Wochenende so schnell vorbei ist, über sehr unfreundliche Männer an der Bar bei meinem Lieblingstürken
|Gewünscht| das die Sonne die Woche über weiter so schön scheint
|Gekauft| eine neue Gesichtsreinigung von Clinique (Facial Soap mild)
|Geklickt| meine Lieblingsblogs, mein eigener Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen