Freitag, 9. März 2012

Geburtstagsausflug nach Köln




















Juhu, endlich Montag der 27.2 dachte ich mir vor einer gefühlten Ewigkeit. Ich hatte Geburtstag und wir, also meine bessere Hälfte und ich, fuhren nach Köln. Ein ganzer Tag nur für mich und alle Geschäfte haben nur für mich offen. Haha, wie herrlich ich übertreibe. Wir fuhren mit dem Zug, ging schneller als ich dachte. Gegen 12 Uhr waren wir dann da und ich war hungrig. Ich war aber so aufgeregt und nervös, weil ich ja krass shoppen wollte, dass wir erstmal nur durch die Stadt gingen. Erstmal nur gucken :D

MAC, Douglas, Gina Tricot, KIKO, TK-Maxx etc. ich komme!!!! Ein Paradies für fast jede Frau.
Am Neumarkt trafen wir dann auf den Bruder von meinem Freund und gingen lecker Essen im Vapiano. Kann ich nur empfehlen den Laden, mega lecker. Tolle Nudelgerichte, mega leckere Pizza und tolle Atmosphäre. Also, wenn ihr nach Köln kommt, neben dem Shoppen auch lecker Essen gehen im Vapiano :D
Danach gut gestärkt ging es dann ans Shoppen ran. :) Wir sind dann zum Mac Store getingelt – natürlich habe ich da eine halbe Ewigkeit verbracht. Habe mich durchgeswatcht, probiert, aufgetragen und wieder abgewischt. Letztendlich habe ich nur 2 Lidschatten (Club, Paradisco), ein leeres Quad und einen neuen Lippie (Speed Dial) gekauft. Eigentlich wollte ich mir noch viel mehr ansehen, hat aber nicht alles geklappt. Naja, habe ich wenigstens einen Grund wieder nach Kölle zu fahren. Frau ist ja nicht doof.
Bei Gina Tricot fand ich leider nichts gescheites und im Douglas, vergaß ich meinen Gutschein einzulösen, fiel mir aber erst zu Hause auf. Habe mich später geärgert, dass ich nicht beim Dior oder Chanel Counter zur Beratung/zum Ausprobieren war. Ansonsten war ich überall mal gucken und schnuppern. Zeige euch jetzt meine kleine Ausbeute.








































Außerdem fehlt da noch der Pulli, den ich bei s.Oliver gekauft habe. Aber das macht nichts ihr seht ihn als Hintergrund des Hauls. Ein brauner Pulli mit schwarzen Streifen. Der Pullover ist leicht gestrickt, so das man hindurch gucken kann, also ein Tanktop muss doch noch drunter, aber kuschelig warm ist er. Da ist reine Wolle drin. Uuuui Wooow.
Mit meiner Aubeute bin ich recht zufrieden, man kann nicht meckern. Der Tag in Köln war wirklich sehr schön. Wir waren zwar eine halbe Ewigkeit unterwegs, aber es hat sich gelohnt. Also Memo an mich Kölle i like you!!

Nochmal als Übersicht alle Sachen mit Preisen und Shops:
1. KIKO BB Cream in 01 Light 8,90€ (ausführliche Review folgt)
2. Mac Lidschatten Club als Refill 13,50€ (siehe Foto Swatch Nr.2)
3. Mac Lidschatten Paradisco als Refill 13,50€ (siehe Foto Swatch Nr.3)
4. Mac Lippenstift Speed Dial 18,50€ (siehe Foto Swatch Nr.1, Tragefotos folgen)
5. s.Oliver Portemonnaie 29,95€
6. s.Oliver Strickpulli 19,95€ war reduziert von 49,90€ meine ich zumindest
7. Pylones Sub Hero 5€ kleine niedliche U-Boote für coole Getränke. Halten das Getränk kalt ohne es wässrig zu machen
8. TK-Maxx Handtasche von Tom Tailor 24,99€ anstatt 59,90€ da kam ich nicht drum herum



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich hoffe euch hat der Post gefallen.Über Kommentare würde ich mich freuen

Küsschen eure Kari

P.S.: Der Douglas im Kölner Bahnhof hat noch einige MSF von MAC aus der Naturally LE!! Ja dann ma los, wa!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen