Montag, 5. März 2012

FOTD am Samstag 03/03/12


auf dem beweglichen Lid: Paradisco/ Mac in der Lidfalte: Club/ Mac














Nachträglich wollte ich euch gerne mein FOTD vom Samstag zeigen. Wir waren ganz spontan in der Stadt um etwas nach "Schminke" zu gucken. Ich suche ja immer noch nach dem Rouge/Red Muse von Dior nachdem mich Reni von Frag die Gurus jetzt doch angefixt hat. Ich werde morgen nochmal genauer danach suchen. Passt ganz gut, muss nämlich mein neues Handy umtauschen, so ein pinkes Display macht sich nicht so gut beim surfen. Also lieber Saturn, wehe du machst Stress, sonst werde ich zum Tier. Eine richtig große Mietzekatze.
Falls ihr euch fragt, was auf den Lippen ist, mein Neuer: Speed Dial von Mac. Auf den Wangen ist eines meiner liebsten Rouge: Nars Orgasm

Bussi Bussi eure Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen