Sonntag, 22. April 2012

Vielen lieben Dank

Unglaublich, Unfassbar, ich bin platt!!!!

Vielen vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr so zahlreich geklickt habt. So viele Besucher in 2 Tagen, OMG.

Und natürlich ein HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen Leser.

Ich freue mich riesig auf euch! Es gab grad schon ein wenig Flüssigkeitsstau am Auge, hat sich aber wieder alles beruhigt soweit. O_0
ÄÄÄHHH, ich weiß gar nicht was ich sagen soll....... und das kommt außerordentlich selten bei mir vor.
Auch noch mal vielen lieben Dank an Magi, dass sie uns "Frischlingen" eine Chance gegeben hat. Ich hoffe sie hat es überlebt :D und es war nicht ganz so fürchterlich.

Ich hoffe euch hat das kleine, noch nicht ganz durchstrukturierte Chaos gefallen?!
 Wenn nicht, dann dürft ihr euer Miss-empfinden natürlich auch äußern, denn nur durch Kommentare eurer seits wird man ja auch besser.  "Aber immer noch lieb und nett bleiben!" Versteht sich doch von selbst, oder?

So genug Worte der Freude!!!

Thanks a lot, Kari



Eine kleine Hibiskusblüte für euch. Ich liebe diese Blumen, sie verbreiten bei mir immer gute Laune und Urlaubsgefühle. Ich hoffe eure Laune ist heute auch super, meine ganz bestimmt. :)

Kommentare:

  1. bin auch durch Magi auf dich aufmerksam geworden. Freue mich schon auf viele tolle Posts. Du wirkst wirklich sehr symphatisch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total. Ich hoffe ich werde den Anforderungen gerecht :)
      Lg

      Löschen
  2. Viel Spaß & viel Glück mit deinem noch frischem Blog :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen