Sonntag, 15. April 2012

kleiner Haul

Ich wollte euch heute schnell zeigen, was ich gestern schönes in der Stadt gefunden habe. Eigentlich bin ich ja noch immer auf der Suche nach dem Kabuki Pinsel aus der Soul Sista Le von Essence. Weiß einer von euch, ob die in Bielefeld schon draussen ist? Entweder, die ist schon wieder weggeräumt worden, oder sie ist noch gar nicht da gewesen. Ich hab keine Ahnung!!

Dann dachte ich mir, ach wenn ich schon mal in der Stadt bin guckst du mal, ob es nicht ein paar schöne Tücher gibt. Ich suche im Moment Tücher mit grossen Schmetterlingen oder Vögeln drauf. Habt ihr vielleicht Tipps, wo ich schöne Tücher finde?
Ansonsten ist dann irgendwie viel krimskram raus geworden. Aber trotzdem alles ganz nett und nützlich. :D


Ich war bei Six und habe mir dort die Ohrringe und die Haarspangen gekauft. Ich glaube, beide Sachen lagen bei 4,95€

Bei H&M auf der Suche nach hübschen Tüchern, fand ich dann das Shirt in einem sehr schönen blau und zudem noch die Kette und das Blush.
Kette 4,95€
Shirt 7,95€
Blush 3,95€
Ich habe schon ein Blush von H&M, dass ist aber schon ca. 2 Jahre alt und ist ein sehr schöner Peachton. Die Farbe heißt Dazzling Peach.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Blushes von H&M gemacht?

Im DM habe ich dann noch die beiden tollen Lacke von Catrice gefunden. Die Meisten kennen sie bestimmt schon von anderen Blogs zu genüge.
Welcome to Roosywood Nr. 780
Shake it! Flake it!
Beide Lacke passen auch übereinander aufgetragen super zusammen.

So nun genug anderen Leuten beim Shoppen zugeguckt!!  :D

Ich melde mich heute abend nochmal kurz. Bis dahin.

Liebste Grüße, Kari

3 Kommentare:

  1. Die Kette und das Shirt sind ja super süß. :)
    Schade, dass ich unseren H&M boykottiere und der nächste soweit weg ist.
    Kannst Du von der Kette mal nähere Bilder machen?

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar, mach ich gerne. Ich wollte eh noch Tragefotos von der Kette und dem Shirt machen, vielleicht dann einfach mal in Kombi. :D

      Lg

      Löschen
  2. Das H&M Blush interessiert mich sehr, wie ist denn das Finish auf der Haut? Stark oder leicht schimmernd, oder (fast) matt? Habe mich bisher nicht getraut einen zu kaufen weil schimmernde Blushes bei mir leider zu sehr die Hautunebenheiten betonen...

    AntwortenLöschen