Dienstag, 10. April 2012

Hummel Hummel

Hallo ihr Lieben,
wollte euch ganz kurz meine neuen Schuhe zeigen. Eigentlich, sollten es Schuhe von Paul Green werden, die sind zwar mega bequem, aber auch recht teuer. Da muss man doch 2 Monate länger sparen. Ich wollte aber unbedingt welche kaufen, also verliebte ich mich ganz spontan in Turnschuhe/ Sneaker von Hummel.
Hattet ihr schon mal Schuhe von Hummel? Ich habe die Marke irgendwie nie bewusst wahrgenommen, sind aber super bequem und was noch klasse ist, meine Einlagen passen in die Schuhe. Juhu, sowas kommt sehr selten vor.
Ja, ich und meine Füße ein ganzes Märchen für sich :D sehr schlechtes Erbgut, machste nix. Kannste dir nicht aussuchen, dat wär auch wat.
"Wir sind ja hier net bei wünsch dir wat!!"

TAAAADAAAAA:

Das sind die Prachtstücke!!
Ein hellgrau mir Babyblauen Streifen.
Irgendwie süß, oder?
Passen für mich perfekt in den Frühling/ Sommer. Entweder mit Jeansrock oder mit Jeans halt sehr sportlich gehalten. Mag ich sowieso im Moment am liebsten.

Also, Frühling get started!!!

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

Knutsch, die Kari

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich hübsch aus.
    Brauche auch noch graue Sneaker :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich bin auch immernoch "in Love" die passen echt super zu meinen Outfits.

      Liebe Grüße :*

      Löschen