Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!!!

Ich wünsche euch allen erholsame, entspannte und sonnige Ostern!!
Bei mir war der Osterhase auch da. Nichts großes, aber immerhin Schoki :D


Heute nachmittag geht es dann noch zu den lieben Verwandten, dort wird dann dick Kuchen gegessen und hoffentlich lecker gegrillt. Mal schauen, ob ich da auch ein paar kulinarische Dortmunder Highlights fotografieren kann :D
Ansonsten melde ich mich dann frisch erholt nach den Feiertagen wieder.

Eine Review zu der KIKO BB Cream steht noch aus und ansonsten habe ich schon ein paar neue Ideen. Die Spannung steigt. OMG, Ich halts nimmer aus. :)
So genug Spaß für heute, jetzt mal wieder zum ernsten Teil an Ostern! ESSEN! *haha*
Wir schreiben uns dann nächste Woche.

Tschööö mit ÖÖ, Kari

Kommentare:

  1. Zu Ostern soll/muss es ja auch nichts Großes sein :) Viele übertreiben es da maßlos. Bei mir gab es auch viel Schoki und ein paar Bücher ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das sehe ich genauso. Es ist ja auch "nur" Ostern. Ich denke, eine kleine Aufmerksamkeit reicht da vollkommen.

      Lg, Kari

      Löschen