Mittwoch, 4. Juli 2012

MAC - Heavenly Creatures

Hallo ihr Lieben,
ab dem 02.07.12 ist die neue MAC-LE Heavenly Creatures erhältlich. Hierbei handelt es sich um Mineralize Produkte. Also viele tolle Farben und viel Schimmer. Nichts wie los und swatchen. :)
Ich habe mir gestern morgen mal die Sachen angeschaut, denn wie immer gibt es vorab schon gehypte Produkte 'die man unbedingt haben muss'. Ja is klar!!
Unter anderem sind die Mineralize Skinfinishes (MSF) sehr begehrt. Ein bunter Swirl aus Farbe mit einer extra Portion Schimmer und Glitzer.
Die Lippenstifte haben ein Lustre-Finish, somit sehr sheer und eher glossig, dadurch auch eine sehr leichte Farbabgabe. Die Lidschatten bestechen mit einer bunten Mischung an Farbadern.
Im Vorfeld war ich ordentlich angefixt von den tollen Produkten und dachte mir: 'Haben, haben, haben!' Gefühlt war das Geld schon alle, bevor etwas in meinem Körbchen war.
Als ich nun vor dieser Le stand, war ich sehr ernüchtert. Ich swatche mich zwar durch das bunte, prächtige Sortiment, doch so wirklich angetan war ich nicht.
Da ich noch keine dieser Schmuckstücke zu Hause hatte blieb ich letztendlich bei den MSF hängen und begutachtete die guten Stücke etwas näher. Vorallem 'Star Wonder' und 'Light Year' hatten es mir angetan. Beide glitzerten auf meinem Handrücken um die Wette, doch es konnte nur einer gewinnen. Denn beide MSF wollte ich nicht mitnehmen. Soviel Glitzer kommt mir nicht in die Tüte und erst recht nicht ins Gesicht :D
Mittendrin meinte sich noch ein Blush einzumischen, es stellte sich kurz vor, ich glaube es hieß 'Ring of Saturn' wir flirteten kurz, doch dann sagte mir mein Verstand: 'Du hast verdammt nochmal genug Blush zu Hause!' Gut, dass mein Verstand zwischendrin auch noch zu Wort kommt. Also verabschiedete ich mich von dem Blush und widmete mich wieder dem MSF, der immernoch auf meine Entscheidung wartete. Dann ging alles ganz schnell und schwups stand ich mit 'Star Wonder' an der Kasse.
Ich konnte es kaum erwarten meine Finger in das frische Pfännchen zu stupsen, doch ich habe natürlich erst Fotos für euch gemacht.

 Los gehts:














Ich glaube ich habe eine sehr schöne Marmorierung erwischt. Sehr gleichmäßig und gut durchzogen. Im Tageslicht sieht man die Farbadern sehr schön.

















Ich habe versucht das MSF mit unterschiedlichem Licht zu fotografieren. Im direkten Sonnenlicht sieht man vorallem wie schön das MSF funkelt und schimmert.


















Natürlich bin ich mit meinen Patschefingern auch im Pfännchen gewesen und das enthalte ich euch auch nicht vor:





Wie gesagt ich habe ein ganz gutes Modell bekommen, denn es ist nicht allzu staubig und krümelig. Die Farbabgabe ist gut, denn das MSF ist nicht zu hart gebacken. Somit kann ich es auch als Blush verwenden, denn nur als Highlighter dafür finde ich, ist es zu gut pigmentiert. Jedoch für 28€ ein teures Schmuckstück, aber was macht man nicht alles um sich hübsch zu machen. :D
Mit meinem ersten MSF bin ich durchaus zufrieden, mal schauen ob noch mehr einziehen dürfen. Allerdings glaube ich zuviel Schimmer und Glitzer ist nicht ganz so mein Ding. Aber we will see!! Man weiß ja nie.
Ich liebäugelte noch mit den Lippenstiften, da sie aber ein Lustre-Finish haben, war ich sehr unentschlossen und nahm keinen mit. Lustre ist nicht meine liebste Lippenstiftsorte. Die Farbabgabe ist nicht herausragend und dann trage ich lieber ein leicht deckendes Gloss oder Shine Lippenstifte z.B. von Catrice.
Somit blieb mein Geldbeutel geschont und ich überlege mir jetzt schon, was ich noch kaufen kann! :)

Habt ihr auch was aus der LE gekauft?
Wie gefällt euch denn die LE?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, erfolgreichen und gelassenen Tag.

Ciao, Kari




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen