Montag, 9. Juli 2012

FOTD mit p2 South Beach

Tag,
ich hatte euch ja versprochen den Lidschatten aus der What`s up Beach Babe Le von p2 zu testen, den ich euch hier vorgestellt habe.
So, nun war es endlich so weit, ich hatte etwas Zeit mich einem AMU zu widmen und da kam der tolle Goldton zum Einsatz. Ich benutzte so wie sonst auch erst mal Lidschattenbase (Urban Decay Primer Potion) für das komplette Augenlid. Dann kam der Goldton zum Einsatz und ich wurde auf eine harte Probe gestellt. So schön, wie er doch noch beim swatchen war und so weich und gut pigmentiert er doch war, all das fehlte nun auf meinem Lid. Er krümelte und gab leider sehr wenig Farbe ab, sonder eher nur die 'Glitzerhülle' ohne Farbe. Na, ob mich nun jemand versteht? Fraglich! :D
Aber das tolle Gold fehlte leider total auf meinem Lid. Dafür hing alles auf meinen Wangen und unter meinem Auge. Genau da, sollte es ja nun nicht hin. Extrem hartnäckiger Schimmer, denn er ließ sich kaum wegputzen. :(
Letztendlich habe ich es dann doch geschafft, etwas Gold auf meinem Augenlid zu bekommen und ich somit sagen konnte, naja ok, besser so als gar nicht. Aber empfehlen kann ich ihn leider gar nicht. Viel zuviel Aufwand für so ein bisschen Gold. Wirklich sehr schade, ich hatte mich wirklich sehr gefreut. Da muss p2 wohl noch mal ins Kosmetiklabor und an der Farbabgabe auf dem Lid arbeiten. :)
Ich werde den Lidschatten vermutlich nochmal ausprobieren, vielleicht hatte er ja einen schlechten Tag. ' Eher unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!'

So nun einmal das Amu-Disaster:

















Auf dem 1. Foto könnt ihr den super Fallout mal genau betrachten. Zu Weihnachten ist sowas als Christbaumkugel bestimmt toll, aber nicht, wenn man ausgehen will. Bis ich den wieder weg bekam dauerte das ewig. 'Schrubb, Schrubb'



















Hier sieht man ganz schön, dass beim schließen des Lids kaum der Goldton zu sehen ist. Jedoch, wenn das Auge offen ist, kann man einen Goldton auf dem beweglichen Lid erahnen. Also alles eher suboptimal. Was lernen wir daraus? Ich bleibe doch lieber bei meinen Mac-Lidschatten, da habe ich bessere Erfahrungen zu verzeichnen. :) Schade, ich bin ja auch immer für günstige Alternativen zu haben. War wohl eher ein Griff ins Klo.
Trotzdem möchte ich euch nicht den Gesamteindruck vorenthalten.


Produktliste:

Gesicht
La Roche Posay Toleriane Teint Mineral 11 Beige Clair
Urban Decay Primer Potion (Augenlid)
Kryolan Augenbrauenpuder medium
Alverde Augenbrauengel farblos

Augen
p2 'South Beach' e/s (What`s up LE) (bewegliches Lid)
Mac 'Sable' e/s (in der Lidfalte)
Mac 'Naked Lunch' e/s (zum verblenden der Kanten zur Augenbraue)
Essence Longlasting Eyepencil 'black fever' (oberer Wimpernkranz)
Max Factor False Lash Effect black

Wangen
Mac MSF 'Star Wonder' (Heavenly Creatures LE)

Lippen
Clinique Chubby Stick 'chunky cherrie 05'
Clarins Colour Quench Lip Balm 'peach nectar 02'

So das wars dann auch schon. Ich hatte trotzdem einen schönen Tag/Abend mit dem AMU. Das ist schließlich die Hauptsache.

Habt ihr auch schon so ein Lidschatten-Disaster erlebt?
Lasst mir Kommentare da!

Danke für euren Besuch auf Kari-meets-Beauty!!


Lg, Kari




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen