Sonntag, 15. Juli 2012

kreativer Sonntag

Hallöchen,
heute geht es mal nicht um Beauty, Style, Fashion, Schminke und so nen Kram. Ich habe nämlich im Moment eher weniger Lust über so was zu posten, aber keine Panik, dass bleibt nicht lange bestehen, bloß eine Laune der Natur. Heute habe ich endlich etwas in Angriff genommen, was ich ca. schon ein halbes Jahr vor mich herschiebe. Ich liebe Farbe, Glitzer, Gold und Leoprint und noch vieles mehr und das alles in Verbindung mit Kreativität und 'basteln' oder wie man das auch immer nennen soll :D erfüllt mich.
Also packte ich heute meine 'Malkiste' aus und malte und bastelte drauf los. Ich habe mir im Winter 2011 eine IKEA Aufbewahrung gekauft (siehe hier) und diese habe ich immer noch nicht nach meinen Wünschen verschönert. Das ganze trübe, regnerische und wuselige Wetter macht mich ganz depressiv :( und da brauchte ich heute mal eine Runde Kreativität um mich besser zu fühlen.
Nun ist sie fast fertig, jedoch fehlt mir noch Silber, Schwarz und tolle Haken/ Knaufe/ Henkel für meine Schubladen. Wenn dann diese Woche das Schmuckstück fertig wird, präsentiere ich es mit vollem Stolz hier auf meinen Blog. Und ja, ich erwarte ausschließlich LOB! :D :D

So nun meine Sauerei auch für euch:




So nun hoffe ich, euch hat der kleine aber feine Post mal Abseits des üblichen gefallen. Vielleicht habt ihr ja nun auch Lust mal etwas rumzubasteln!

Einen schönen Sonntag noch!

eure Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen