Dienstag, 10. Juli 2012

Alverde Blush Pearls Nude&Flash LE

Hi hi,
ich war mal wieder in der Stadt und wollte bei dm doch nur eben kurz schnell Zahnpasta kaufen. Doch als ich so durch die Regale schlurfte stand sie da, die Grabbelkiste mit reduzierten Sachen und da musste ich einfach mal schauen. Nun wühlte ich mich so durch die Sachen und dort unten vergraben lagen sie dann, die Blush Pearls von Alverde aus der Nude&Flash LE. Ich schaute mal rein, denn an so Pearlprodukten habe ich doch immer mal wieder Interesse. Sie waren noch super erhalten, man sah keine Anfassspuren und so nahm ich sie für 2,20€ mit. Für den ursprüngliche Preis von 4,45€ hätte ich sie liegen lassen. Ich dachte mir, naja vielleicht kann ich sie ja gebrauchen und sie glitzern nicht so sehr, ansonsten vielleicht ein netter Highlighter für die Wangen.

Hier ein paar Bilder zum bewundern:




















Die Perlen sind wirklich schön zusammengestellt. Champagnerfarbene (viel Schimmer), golden/gelbliche (leichter Schimmer) und korallfarbene (wenig Schimmer) Perlen. Alle zusammen ergeben einen wirklich sommerlichen korallfarbenen Ton mit ordentlich Schimmer. Jedoch finde ich, der grobe Schimmer, fast schon Glitzer, betont die Poren ordentlich. Zum Glück habe ich damit nicht so Last.

Tragefotos: aufgetragen mit dem MAC Pinsel 109


















Ich habe versucht euch den Schimmer mal einzufangen. War gar nicht so einfach, ich hoffe es ist mir gelungen. Ich finde diese Blushperlen wirklich schön für den Sommer, denn wenn die Sonne scheint, dann glowen die Wangen und die Farbe zeichnet einem Frische ins Gesicht. Man kann die Farbintensität variieren, je nachdem wie viel Produkt man aufträgt. Lässt sich also jedem Makeup anpassen, nur der Schimmer der bleibt. :) Ich finde die 2,20€ haben sich wirklich gelohnt. Dieses Produkt benutze ich bestimmt öfter, wenn es mal schnell gehen muss. Der Auftrag ist nämlich schnell und unkompliziert, zumindest bei mir. Also ein Produkt was zwei Einzelprodukte vereint, Blush und Highlighter. Genau das richtige für Frauen in Eile! :D
Vielleicht findet ihr bei eurem dm diese Blushpearls auch noch in der Grabbelkiste!
Viel Glück!

Noch einen schönen (Ferien)Tag! Ich hoffe ihr macht heute was Schönes!

Tschöö, Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen