Sonntag, 29. Juli 2012

essence colour & go - modern romance

Hallo meine Lackfanatiker :)
heute wollte ich euch einen essence Nagellack aus dem neuen Sortiment zeigen. Irgendwie hat mich diese Farbe angesprochen, obwohl ich lieber knallige Farben auf meinen Nägeln trage. Doch jetzt, wo der Sommer endlich da ist und auch gleich schon wieder weg ist, dachte ich mir, den Pinsel ich mir auf meine nackigen Fingerlein. Gesagt getan. Oh man, was für ein schwieriger Lack! Sehr zähflüssig und leider echt schlecht deckend. Ich brauchte drei Schichten, bis ich halbwegs zufrieden war. Getrocknet ist er leider auch eher schlecht als recht. Der Lack wurde sehr streifig und es bildeten sich leichte Bläschen. Also trotz Sortimentsumstellung und neuer Textur, echt eine mega Zicke dieser Lack. Aber, ich wär ja nicht ich, wenn ich nicht trotzdem hartnäckig versuchen würde dieses blöde Ding auf meine Nägel zu bringen. Also habe ich eine ganze Nagellackschlacht bestritten, bis er endlich auf meinen Nägeln war. PUUHHH!
Nicht dass das schon genug gewesen wäre, aber nein, er blätterte leider schon nach 2 Tagen wieder ab. AHHHH!! Da gibt man sich so verdammt viel Mühe, freut sich, es endlich geschafft zu haben und dann, alles wieder im Ar......!
Nichts desto trotz, werde ich es noch einmal probieren! Dann benutze ich aber einen Unterlack direkt von essence, denn ich habe gehört, dann halten die Lacke eindeutig besser. Könnt ihr mir das bestätigen? Habt ihr auch so zickige Lacke?
So nun genug Aufregung um diesen blöden Lack! Zeigen möchte ich euch das Ergebnis trotzdem.

Ersteinmal die neue und wirklich gelungene Umverpackung:






















So und nun folgen die Nagellackbilder am lebenden Objekt. Zum Glück lebt das Objekt noch und ist nicht komplett durchgedreht. Folgeschäden können nicht ausgeschlossen werden. :D




















1 Coat Anni 6 in 1 Nagellack (Basecoat), 3 Coats essence colour & go - modern romance

Fazit:
Diese Nagellackfarbe passt perfekt in den Sommer. Ein helles peach mit leichtem rosa Unterton. Erinnert mich etwas an einen Flamingo. Eigentlich hat der Lack noch ganz feinen goldenen Schimmer, der im Fläschchen auch leicht zu sehen ist, aber auf dem Nagel leider komplett verschwindet. Wenn dieser Lack nicht so unheimlich zickig wäre, würde er zu meinen Lieblingssommerlacken zählen. Chance vertan! 
Jedoch habe ich keine Lust mir erst einen Tag Urlaub zu nehmen, bis ich dieses Ungetüm auf meinen Nägeln habe. Also bleibt er demnächst einfach im Lackregal stehen!



Entschuldigt meine Nagelhaut.Ich hatte wohl einen BadNailday. Dabei schmiere ich mir schon sämtliche Nagelöle auf die Nägel + Nagelbett doch irgendwie bringt das nichts. Also müsst ihr diesen Anblick halt ertragen. Es geht ja schließlich auch um den Nagellack und nicht um meine Finger. Nicht wahr! :D

Vielleicht findet ihr diesen Lack ja genau so zickig? Schreibt mir doch eure Meinung dazu.

Euch noch einen schönen Restsonntag meine Lieben.

            eure Kari




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen