Sonntag, 10. Februar 2013

sie war schon wieder bei dm einkaufen...

Ja, ich habe es schon wieder getan. Ich war letzte Woche bei dm. Endlich hatte ich 2 Nachmittage frei und da musste ich an einem doch glatt mal schnell zu dm fahren und etwas kaufen. Ich war schon richtig auf Entzug und stöberte fast 2 Stunden einfach so durch dm. Fast wie Urlaub. :D
Gefunden habe ich natürlich auch etwas. Ein paar Sachen für die Ausbildung und etwas für mich. Da muss ich jetzt auch nicht mehr viel schreiben, einfach angucken.


Ich suche schon länger ein Deo, was zuverlässig wirkt, aber meine leider sehr empfindliche Haut nicht reizt. Bei zu viel Parfüm, Alkohol und Mineralölen bekomme ich sonst nur wieder einen Schuppenflechteschub. Und das muss ich nicht haben!!
Der Concealer, den Lipliner und die Haarnadeln brauche ich für meine Ausbildung. Damit ich andere hübsch machen kann. :)
Das Nagellacktrocknungsspray hab ich immer auf Vorrat zu Hause. Zu der Mascara gab es einen Lippenpflegestift dazu. Alles Sachen die man wirklich gebrauchen kann. Gott sei Dank! :D

 Euch noch einen schönen Abend!

Kari

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde Dich gerne taggen. Wenn Du Lust hast, kannst du ja mitmachen.
    http://frans-welt.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-zum-ersten-mal-getaggt.html

    LG Franzi
    von http://frans-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den Lipliner von p2 hab ich mir letztens auch gekauft. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber er hat so einen ganz unangenehmen Geruch....deiner auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher noch keinen unangenehmen Geruch festgestellt. Aber vielleicht sollte ich mal näher dran schnuppern. Ich habe ihn eigentlich nur gekauft, weil er im Sale war. Dachte er wäre praktisch für meine Ausbildung.

      Löschen